Beiträge von o2-08-15

    Hallo,


    ist, wenn man die Community-Flat Plus bei ja mobil oder penny mobil buch, auch Congstar enthalten? Congstar ist ja jetzt der Betreiber von ja mobil.


    Würde auch der 3/11 Cent Tarif so berücksichtigt, dass Gespräche von ja mobil zu Congstar mit 3 Cent = Netzintern abgerechnet werden?


    Danke!

    Hallo,


    ich biete ein iPhone 3G in Schwarz mit 16GB an. Es wurde in Italien gekauft und ist frei ab Werk, d.h. es hat und hatte nie einen Sim- bzw. Netlock.


    Der Zustand des iPhone ist gebraucht. Es gibt hier und da die üblichen Kratzer, aber keinen Sprung oder Riss im Gehäuse oder Glas. Da ich aber immer sehr ordentlich und pflegsam mit meinen Gegenständen umgehe, ist das iPhone tip top. Es ist technisch 100% o.k., alles funktioniert! Der Akku hat auch noch eine ordentliche Leistung.


    Das iPhone soll aufgrund des guten Zustandes 120 EUR kosten + Versand nach Wahl. Eine Abholung in Hamburg ist natürlich auch möglich und wird sogar bevorzugt.



    Viele Grüße aus Hamburg




    Als Privatperson verkaufe ich das Handy unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Rücknahme. Der Ausschluss gilt natürlich nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten durch mich sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    Zum Theme iPhone 3GS und verkürzte Akkulaufzeit mit o.tel.o:


    Jetzt habe ich eine Menge probiert und getestet, weil ich eigentlich o.tel.o behalten will, denn ich habe die Rufnummer schon kommuniziert, aber seht selbst die Ergebnisse:


    Jedesmal die gleiche Stelle auf dem Esstisch und über 10h den Akkuverlust gemessen:


    Edeka-Mobilfunk: 10%
    o.tel.o: 22%

    Wie es aussieht, kann das Akku-Problem mit dem iPhone und otelo nicht gelöst werden. Daher will ich die Tarifoption Internetflat wieder abbestellen. Meine Karte ist otelo international und im Sprachmenü werden mir von 1-9, 0 Tarifoptionen angeboten, aber mit keiner Ziffer kann ich die Internetflat abbestellen. Wie werde ich die Option wieder los?


    Danke!

    Noch mal zurück zur Akkulaufzeit mit o.tel.o:


    Ein Test unter identischen Bedingungen (WLAN aus, 3G an, Empfang identisch) erreiche ich folgende Zeiten:


    o.tel.o 10h ruhig liegend ohne Benutzung = 21% Akkuverlust
    congstar ------ " -------- = 8% Akkuverlust


    Woher kommt dieser Unterschied?


    Danke

    Spannung o.tel.o Sim Karte 1,8V oder 3V


    Hallo,


    wer kann sagen, was für eine Spannung die o.tel.o Sim-Karten haben (1,8V oder 3V). Die iPhone entleeren ihren Akku nämlich mit o.tel.o irgendwie schneller als mit o2.


    Danke für eine Antwort

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dann lass es Dir doch von der Kundenbetreuung schriftlich bestätigen.


    Die Hotline sagt, dass der Aufladebonus wirklich nur im Aktionszeitraum genutzt werden kann, d.h. bis zum 31.3.2012.


    Ist jetzt eine blöde Situation, zumal dein wirklich super prepaid-Wiki für viele bestimmt eine gern gefragte Quelle ist und keine Klarheit besteht.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Zuverlässigkeit der Pressestelle ist nicht 100%, aber meistens deutlich besser als die langsame Umsetzung des Marketings auf den Internetseiten.


    Ich bin nur so kritisch, ob der Aufladebonus für Bestandskunden dauerhaft erhalten bleibt, weil fast zeitgleich die Community-Flat eingeführt wurde und nicht erst mit Wegfall des Aufladebonus für Neukunden; das macht keinen Sinn. Naja, evtl. Muss ich meine Rufnummer dann Ende März wieder wechseln, wenn der Bonus doch weg fällt. Dieses muss ich leider auch schon wegen dem vorzeitigen Wechsel von O2 zu o.Tel.o tun.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das wurde mir heute vom Pressesprecher per Mail mitgeteilt.


    Hoffentlich bleibt Vodafone bei dieser Aussage, denn dieser für Bestandskunden dauerhafte Aufladenbonus lässt uns jetzt endgültig von O2 zu o.Tel.o wechseln.
    Kannst du noch etwas zur Zuverlässig von Mails der Presseabteilung sagen?


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Laut Pressesprecher von Vodafone bekommen Kunden der Freikarte erst ab 23.09.2011 die Möglichkeit am Aufladebonus teilzunehmen.


    Bei Prepaid-Wiki steht, wenn ich es richtig verstanden habe, dass dieser Aufladebonus für Bestandskunden, die diesen Bonus im Aktionsraum aktivieren, dauerhaft bis zur Deaktivierung der Karte gilt. Also auch über den Aktionszeitraum hinaus. Kann dieses jemand bestätigen oder widerlegen? Auf der o.Tel.o Homepage ist die Befristung deutlich formuliert.