Ich denke das alle 3 Bilder mit dem Nokia gemacht wurden.
Das Bild ist nur schlechter weil die XBox mit drauf ist. ![]()
Beiträge von axel.b
-
-
Das gehört zwar nicht hier her aber für die PS3 sind bzw. kommen doch jetzt richtig geile Spiele.
Also ich find die richtig geil so wie das Viewty auch um beim Thema zubleiben.
Man jetzt seh ich gerade unten auch noch die alte XBox. :eek:
Schäm dich.
-
nette Fotos aber die XBox 360 geht gar nicht.
Kannst du die nicht in den Schrank stellen?
Die verschandelt das ganze Bild.

-
Und bei mir steht K07.10.02
Firmware siehe SignaturHab ich das älteste oder was? :eek:
-
@ Ricci-O
haben wir auch schon probiert.
hoffentlich weißt du dann, dass dein w810i ähnlich gute Fotos macht. Wenn auch in geringerer Auflösung.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2738869#post2738869
Aber herzlich willkommen dann in der Viewty Gemeinde. -
oh ja doch deutlich besser!
Ich hätte dann gern ein Gyrosbaguette Nr.9 und ein "innere Ruhe" Tee. Denn scheiße der Rossmann hat schon zu.
Bin dann eher der Meinung deiner Freundin.
Ne ruhige Hand ist echt wichtig bei dem Viewty. Hab mal den Selbstauslöser probiert und da werden die Fotos um einiges besser.
Aber behalten würd ich es dennoch, denn welche Alternative hast du denn???
Bei mir braucht es ein paar sekunden bis die Kamera bereit ist aber aufgehängt hat sich die noch nicht. -
von tomtom weis ich nicht aber von Navigon gabs mal ne Java Version. Find die aber bei Navigon nicht mehr.
Schau mal hier
http://forum.geo24.de/index.ph…1339f3cb86c666d3379f1e52b
Vielleicht findest du da etwas.
-
-
Ich leide auch mit.
Allerdings sehe ich bei SE, jetzt und in naher Zukunft, keine echte Alternative zum Viewty.
Ich hatte vor dem Viewty etliche SE Handys, aber aus Mangel an neuen Innovationen bin ich bei LG gelandet. -
Dann halte uns bitte auf dem laufenden wie das mit nem Firmwareupdate bei LG abläuft.
Wie lang es dauert, ob man es einschicken muss oder zu einem Servicepoint bringen muss usw.
Danke.Ich hab ja auch noch die Firmware V10_A drauf und bin auch nicht wirklich begeistert von der Fotoqualität.
Wäre interessant zu wissen was mit der neuen Firmware alles verbessert wurde.