Beiträge von dabble2k

Hallo,

habe mir vor gut einem Jahr eine Parrot CK3000 gekauft. Das Gerät läuft mit der Firmware 3.01. Mein Handy (Siemens S55 SW16) habe ich vor einiger Zeit mit der neuesten Firmware geflasht (Version 91). Hat auch bis dahin mit der Parrot gut funktioniert. Vor einiger Zeit mußte ich das Gerät mit der Freisprecheinrichtung aus unerklärbarem Grund neu koppeln. Seidem arbeiten die Geräte nicht mehr korrekt zusammen. Die FSE hat automatisch Gespräche angenommen, ohne sie auf die Lautsprecher zulegen, bzw. Mute Signal auszugeben. Das Handy Display blieb auch dunkel. Eine erneute BT Kopplung brachte keine Besserung (mir ist aufgefallen das die gewohnte S55 Bestätigung "Headset angenommen" nicht erfolgte, aber es generierte auch keine Fehlermeldung). Auch ausgehende Gespräche waren nicht möglich.
    Jetzt habe ich den Speicher der Parrot gelöscht, und die Kopplung war erfolgreich. Ankommende und abgehende Gespräche sind wieder möglich.
    Das Problem besteht darin das mein Handy jetzt laufend abstürzt, wenn ich die Taste für Sprachwahl/Wahlwiederholung drücke. Ist das ein Problem mit der neuen Siemens Firmware, oder handelt es sich um einen Defekt des CK3000?. Außerdem ist der Parrot auf einmal spürbar leiser.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin über jeden Tip dankbar...