Beiträge von melino

    thx! - aber O2 sagt doch immer: gilt nur für WAP Inhalte.


    Wie sieht´s denn aus, wenn ich mit Netfront surfe?
    Auch da muss ich noch nicht mal den user agent ändern oder den proxy angeben.


    Solange ich mit der o.g. Verbindung surfe, kann mir nix passieren? (zumindest, solange ich nicht tunnel...)

    Ich habe mir einen XDA I gekauft und mir WM2003 draufgezogen. (also keine o2 Voreinstellungen mehr)
    Unter Firmennetzwerk habe ich eine GPRS Verbindung mit wap.viaginterkom.de erstellt und als Proxy den bekannten 195.182.114.52:8080


    Jetzt kann ich mit dem integrierten Internet Explorer ganz normal wappen und: ins WWW! (einfach http://www.ebay.de eingeben)



    Wird das von der O2 Flatrate abgedeckt? Oder muss ich jetzt selber darauf achten, keine WWW Seiten anzusurfen?

    Hi!


    Ich habe bei ebay einen XDA erstanden und habe festgestellt, daß das Display Schatten wirft.
    Das ganze Bild wird 4 Pixel höher nochmal dargestellt, allerdings nur sehr schwach, sodaß das wohl vielen noch gar nicht aufgefallen ist, wenn es denn bei anderen auch so ist.


    Am stärksten ist es, wenn man einen dinkeln Hintergrund hat und eine helle Schrift. (Z.B. die obere Menüleiste.)


    Jetzt möchte ich natürlich wissen, ob das normal ist, oder ein Fehler.


    Können die XDA (I) User das bitte mal bei sich prüfen?



    Vielen Dank!
    Sebastian

    naja, bei allen handies mit weniger als 240x320 pixel hatte ich das gefühl, mehr dunkle pixel-zwischenräume zu sehen, als pixel...


    das display vom s65 finde ich eine generation veraltet. grade, wenn man texte liest oder schreibt, bin ich für jedes wort mehr dankbar.


    während bei einem s65 3 sätze aufs display passen, sind es bei einem gx30 5 sätze.
    das macht schon einen grossen unterschied.

    @ Shani Ace: jau, simmt. das p800i ist ja gar nicht mehr so teuer...


    aber organizer funktionen brauche ich nicht und dafür ist es dann zu klobig und (zumindest optisch) veraltet.
    das s700 könnte schon ehr was werden!



    @ crooks: in erster linie emailn, aber auch nett surfen nach news, foren etc...


    ich finde es bei sharp gx30 so gut, dass viele zeichen in eine reihe passen, und so einfach viel gleichzeitig zu sehen ist. und bei 240 x 320 Pixel nimmt man die pixel nicht mehr wahr.
    ausserdem hat es eine tolle haptik.

    Ich suche ein Handy mit möglichst gutem und großem Display für meine o2 flatrate... ;-))


    Bis jetzt bin ich begeistert vom Sharp GX20/30 und vom NEC400i/410i.
    Super finde ich da die 240 x 320 Pixel im Display.


    Leider gibt´s diese Handys aber nicht bei O2 und beide sind stark gebrandet


    Weiß jemand, ob man mit i-mode handys, speziell dem NEC N400i normal im Wap surfen kann?


    Und wie sieht´s mit dem GX30 aus? - Kann man da das Wap Profil etc. ändern und über die O2 Flatrate reingehen?



    Sony P800/900 finde ich auch geil, sind mir aber zu teuer...


    Danke im Vorraus!