NagelImKopf :top:
Absolut zu empfehlen. Unglaublich schnelle Abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NagelImKopf :top:
Absolut zu empfehlen. Unglaublich schnelle Abwicklung.
Könnte mir jemand von denen die das 6260 schon haben genaue Auskunft über die Standby Zeit geben.
Vielen Dank im vorraus.
MfG Bernd ![]()
Den SMS Ton findest du da. Der Ton heißt Message.Ich hoffe es ist der richtige.
Gruss Bernd
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wenn es nur ums Versenden geht gibt es einen kleinen Trick. Du mußt das Spiel in den Ordner " Andere" kopieren von dort aus kannst du sie dann versenden. Ein spielen von diesem Ordner ist dann aber nicht mehr möglich.
Wenn ich das Spiel in einen anderen Ordner kopieren will erscheinen bei mir nur die 2 Ordner Anwendungen und Spiele. Der Ordner Andere erscheint bei mir nicht. Was mach ich falsch? Vielen Dank im vorraus.
Gruss Bernd
Re: Bluetooth?
[QUOTE] Original geschrieben von kassiopeia_xp
Hallo,
Hab'n Problem.
Wenn ich versuche mit Bluetooth zu anderen Handys zu senden, findet das K700i zwar die anderen Handys, aber beim senden Hängt es sich auf.
Du mußt erst das andere Handy unter Bluetooth/Eigene Geräte suchen und dann speichern.
Ich habe genau das selbe Problem und hoffe das jemand helfen kann.
Hier findest du eine ganze Menge.
Gruß Bernd ![]()
Hallo.
Du kannst dir die Einstellungen auch von dieser Seite schicken lassen.
Gruss Bernd ![]()
Bei mir war es so. Ich hab mir erst eine Version aus dem Netz gezogen und die hat jedesmal eine sms gesendet. Dann hab ich mir das Spiel gekauft und alles war bestens.