Hallo
Suche oben genannten Vertrag mit möglichst einem ungebrandetem Galaxy.
Danke für die Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche oben genannten Vertrag mit möglichst einem ungebrandetem Galaxy.
Danke für die Angebote ![]()
Also mein Omnia 7 hat sich auch beim anschliessen des Ladegerätes eingeschaltet. Aber das gibts bei anderen Geräten doch auch. Ich denke das ist normal.
Also mir gefällt das Teil auch. Klasse Verarbeitung, Top Display und es läuft bis jetzt alles wie sau. Aber ich finde das System halt ein bischen langweilig ![]()
Ich hab erst das Handy mit Zune verbunden und die Updates gemacht. Nebenher hab ich mir nen Hotmail Account angelegt für den Martplace. Hat dann alles prima geklappt
Nabend.
Das Problem hatte ich diese Woche auch schon. Lade dir im Marketplace in der Samsung Zone die App Netzprofil. Da kannst du dann die zugangsdaten von T-mobil auf Vodafone umstellen.
Hallo.
Ich suche ein iPad mit 32GB ohne 3G. Das Ipad sollte in sich in gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren befinden.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruss
Ganz grosses Lob an
StefanEineder
Eine Abwicklung vom Allerfeinsten :top:
Hallo.
Suche ein iphone4 mit 16GB. Bitte nur freie oder Vodafone Geräte anbieten. Am liebsten wäre mir ein neues noch eingeschweisstes Gerät mit Rechnung. Es sollte aber auf jeden Fall neuwertig sein und keine Gebrauchspuren haben.
Gruss Bernd
Alles bestens gelaufen mit
eekopf
Top Ware und Top Abwicklung :top:
Grosses Lob an
DarkManX
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung :top: