-
Da bedanke ich mich doch mal für die Antworten :top: Aber einen Döner wollen wir auch nicht
Im Schlüssel waren wir immer die letzten Jahre aber so ganz überzeugt waren wir nie. Da wir immer nur einmal im Jahr kommen sind wir offen für neues.
Gruss Bernd
-
Danke für die Antwort. Aber mit dem spanischen und mexikanischen Essen haben wir es nicht so. Wir bevorzugen die deftige Deutsche Küche. Falls da noch jemand ein paar Tipps hätte 
-
Hallo.
Ich häng meine Frage jetzt einfach mal hier dran. Da wir uns nächstes Wochenende durch die Düsseldorfer Altstadt kämpfen
wollte ich mal fragen wo man dort gut Essen kann. Füf Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruss Bernd
-
Hat eigentlich schon jemand das Nokia 6290? Wenn ja würde ich mich über Erfahrungen und Eindrücke freuen 
-
Gibt es eigentlich noch nichts neues zum Liefertermin?
Gruss Bernd 
-
Ein Lob an
Didi111181
Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt :top:
-
Suche dringend 2 neue oder neuwertige K800i ohne Gebrauchsspuren und Branding.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Danke für das Angebot aber ich sollte sie ohne Branding und Netlock haben. Könnte ja sein das einer der Händler hier noch ein paar rumliegen hat.
Gruss
-
Guten Morgen.
Brauche dringend 2 neue SonyEricsson W800i ohne Branding. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Gruss 
-
Suche ein neues oder neuwertiges Nokia 5500 mit Rechnung und OVP. Einfach mal alles anbieten.
Kontakt bitte per PN.
Gruss Bernd.