Beiträge von frieder

Es gab die letzten zwei Tage bei att.com refurbished iPhones für 249$. Eventuell besteht da Hoffnung, dass neue wieder reinkommen (aber man kann natürlich nicht sicher sein).
    An diejenigen, die bei der Aktion bestellt haben und eine deutsche KK genutzt haben: Wurde bei euch schon abgebucht? Mein iPhone wird wahrsch morgen bei mir sein - aber Geld ist noch nix abgegangen. Das ist eigentlich im Gegensatz zu den Erfahrungen amerikanischer User, welche berichten, dass immer kurz vor dem Versand abgebucht wird.

Wenn man selber in die USA fliegt hat der 250$ Preis (+ Tax) noch einen schönen Nebeneffekt: Man bleibt unter der 175E Grenze und muss dementsprechend keinen Zoll zahlen.
    Eine Frage: Wenn ich jetzt zusätzlich zu dem iPhone noch ein paar Kleinigkeiten (Wert von evtl 50E) mit rübernehme und dadurch über die 175E gesamt komme: Muss ich dann nur die 50E verzollen, oder wird der Zoll dann auf den gesamten Warenwert fällig?

Das sollte eigentlich nur gehen, wenn man entweder einen Vertrag mit AT&T abschließt, oder einen anderen Weg findet die Aktivierung zu umgehen ;) Dem Interesse an dem Angebot im Werbeforum entnehme ich mal, dass AT&T bald einen größeren Kundenzuwachs in Deutschland verzeichnen wird :D ;)

Moin...
    gestern habe ich eine Laptoptasche bei Raedan bestellt und angefügt, dass ich diese bis zum 8. Januar benötige..-> heute kam die Versandbestätigung :D
    Da wirkt mein Kommentar irgendwie schon sehr lächerlich ;) Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen: Wieder einmal alles top!
    Wenn auch die Qualität der Tasche an die meiner Handytasche rankommt sollte Raedan echt einen Orden bekommen ;)

Hallo,
    ich werde in der nächsten Woche mit ein paar Freunden 7 Tage in Hamburg verbringen..
    Bis auf shoppen gehen haben wir bisher allerdings keine weiteren "Programmpunkte".
    Ich habe zwar grade schon eine ganze Menge rumgesucht, aber es gibt in Hamburg einfach vieel zu viel für nur 7 Tage - von daher würde ich mich über eure persönlichen Erfahrungen / Empfehlungen freuen.

Ich bin übrigens der Meinung, dass so ein Thema schon existiert - ich bin mir nur nicht mehr sicher, über welche Stadt... und da ich bei der Suche kein Thema für Hamburg in der Richtung gefunden habe nehme ich mir einfach mal die Freiheit dieses zu eröffnen ;)

frieder

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Zur Videothek gehn -> Hülle schnappen -> rumdrehn -> lesen :rolleyes:

Ok, dann entschuldige ich mich für die Frage...
    Ich hatte mir grade 2,3 Hüllen angesehen und auf denen stand nix in der Richtung drauf, von daher war ich mir unsicher ob man von der Verpackung darauf schließen kann (hätte ja auch sein können, dass die Kombination gar nicht so häufig ist in Videotheken)

frieder

Moin..
    ich habe derzeit einen Französischen Austauschschüler hier und würde gerne einen Videoabend machen
    -> dafür muss natürlich entweder ein Deutscher Film mit franz. Untertiteln (lieber) her, oder ein Franz. mit deutschen.
    Kann man das in der Videothek irgendwie sehen
    wie die "Untertitel-Bestückung" ist?
    Habt ihr Tipps zu schönen Filmen die auf DVD in der
    Kombination zu bekommen sind?

frieder