Beiträge von Panther1810

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich immer noch nicht den vollen Durchblick über den Vertrag und dessen Kosten habe :p

In den verlinkten Tarifen von Vodafone ist beim Business Data Pro6 (den man ja im Forumular auswählen soll) von monatlich 7,14€ plus 5,95€ Mindestumsatz die Rede. Im Angebot von euch aber von 5€ pro Monat (Laufzeit denke ich mal liegt bei 24 Monaten, oder)

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist auf der Vodafoneunterlage der "Anzahl BusinessDataPro6" mit einer "1" zu versehen und auf der Checkliste von DaRappa ist ein Kommentar mit "dataweb + Zuahuse Web Starter" zu machen, oder?????
    Und dann kostet der Spaß auch nur 5EUR * 12 Monate....
    Richtig??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Panther1810
    "Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"
    Nicht mehr lange denke ich.
    Ging auf einmal sehr schnell.
    Erst eine Woch enichts und nun von gestern auf heute bis hier hin. :)

Fernseher ist auch in Planung.

Meine Sendung ist bei UPS. Hoffe die kommt morgen. :D

"Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"
    Nicht mehr lange denke ich.
    Ging auf einmal sehr schnell.
    Erst eine Woch enichts und nun von gestern auf heute bis hier hin. :)

Fernseher ist auch in Planung.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Wegen der 5,- mtl. Rabatt kläre ich das dann auch für Dich.

bitte auch mir eine Info. Meine Daten habe ich per Mail an anfrage33@momp.de gesendet.

Vielen Dank :top:

Hy verkaufe meinen nagelneuen IPod nano 4GB black. Packung ist ungeöffnet. Rechnung vom 07.04.06.

Preis: 220 EUR incl. Versand.
    Interesse?

/// Apple iPod "NANO" ///

4 GB

schwarz

NEU & OVP

"versiegelt / eingeschweißt"

mit Garantie bei APPLE!!!

4GB MP3-Player - Apple iPod "NANO"

Nehmen Sie alles, was Ihnen am iPod gefällt und verkleinern Sie es. Verkleinern Sie es dann erneut. Das ist der iPod nano, das bleistiftdünne Wunder mit Farb-Display, bis zu 14 Stunden Batterielaufzeit und Speicherplatz für bis zu 1000 aussetzerfreie Songs, Hörbücher und Podcasts.

Features:
    • bis zu 1.000 Songs, Podcasts und Hörbücher
    • nur 6,9 mm dünn und 42 Gramm leicht
    • klares Farb-Display
    • 14 Stunden Batterielaufzeit
    • kompatibel mit MAC und PC

Sie erhalten:
    • iPod nano
    • Ohrhörer
    • USB 2.0 Kabel
    • Dock adapter
    • Einführungshandbuch
    • CD mit iTunes für Mac und Windows sowie elektronischer Dokumentation

Mac Systemanforderungen:
    • Ein Mac mit USB 2.0
    • Mac OS X 10.3.4 oder neuer
    • iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer

PC Systemanforderungen:
    • Ein PC mit USB 2.0
    • Windows 2000 Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional Service Pack 2 oder neuer
    • iTunes 4.9 (enthalten) oder neuer

Sprachunterstützung:
    # Sprachen: Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Vereinfachtes Chinesisch, Spanisch, Schwedisch, Traditionelles Chinesisch und Türkisch
    # Zusätzliche Sprachunterstützung für die Anzeige von Informationen zu Songs, Alben und Interpreten: Bulgarisch, Kroatisch, Rumänisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch und Ukrainisch