Hallo,
ich such das T39m !
farbe ist egal!
preis auch ziemlich :)!
angebote per mail oder pm!
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such das T39m !
farbe ist egal!
preis auch ziemlich :)!
angebote per mail oder pm!
gruss
ich bräuchte es aber mit original rechnung und lieber von einem tt-händler!
Hallo liebe Lieferanten,
ich suche das S45i am besten in ROYAL CHAMPAGNE.
wer hat noch welche ?
müsste neu & mit rechnung sein!
gruss
ich hab mal bei Bouygues angerufen, die meinten sie hätten kein abkommen mit eplus (imode) und man könnte als deutsche kein gprs in france nutzen *g*, da französen das auch in d nicht nutzen können !
ich werd heute mal testen, ob das geht!
*g*
@ roesi
kleine frage bzw. hinweis
hast du die telefonzeiten eingehalten?
Die, Mi u. Frei. :16-18 Uhr
gruss
EDIT: Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitat des direkten Vorgängerpostings! Sie blähen den Thread nur unnötig auf! SG
die farbe passt 1 a:cool: !
ich hoffe, dass es die tante auch gratis dazu gibt, so was darf man sich nicht entgehen lassen.
mist alleine wegen dem bild hätte ich heute mit meinem freund da hingehen MÜSSEN, so haben wir die karte lieber teuer weiterverkauft *g*!
:apaul:
genau es geht um die sms benachrichtigung!
gruss
@ alle bei denen es nicht geht
dumme frage
seit ihr hier freigeschaltet?
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
gruss
bei mir geht's sie auch nicht schon komisch!
HI,
ich hab nen problem bin bei arcor und möchte mein web.de account über pop3 abrufen lassen und die abgerufen emails von arcor wieder weiterleiten, leider ruft arcor die mails nur ab und leitet diese nicht weiter!
welcher anbieter unterstützt den pop3 abruf und die weiterleitung deren emails?
danke für eure hilfe!