ich kann aus eigener erfahrung besonder verbatim empfehlen und primeon sowie sunstar (atelco-computer für 1,99 ) empfehlen !
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann aus eigener erfahrung besonder verbatim empfehlen und primeon sowie sunstar (atelco-computer für 1,99 ) empfehlen !
gruß
Hallo,
ich will euch einen schönen emailaustausch mir o2 nicht vorentalten !
wer den zusammenhang zwischen meinen email und den von o2 erkennt erhalt ein ....(denk euch was aus)
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Für die Ansicht Ihrer Rechnung und Vertragsdaten sowie für Änderungen
Ihrer Daten ist die Eingabe der "Persönlichen Kundenkennzahl" notwendig. Das ist die 4-stellige Zahl, die Sie selbst bei Abschluss Ihres
Mobilfunkvertrages zur Identifizierung vergeben haben. Sie finden diese
4-stellige Zahl unter Punkt 1 auf Ihrem Vertrag.
Haben Sie noch keine "Persönliche Kundenkennzahl" oder haben Sie diese
vergessen, dann senden Sie uns bitte eine beidseitige Kopie Ihres
Ausweises. Notieren Sie bitte darauf Ihre Mobilfunkrufnummer und eine
vierstellige Zahl. Wir hinterlegen diese 4-stellige Zahl dann als Ihre
"Persönliche Kundenkennzahl“ in unserem System. Danach können Sie
unseren Service sofort nutzen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
NEIN es handelt sich um eine Gutschrift in Höhe von 131,50 € für die Rückgabe
eines Sony Ericsson T68i!
----- Original Message -----
From: "Genion" <vertragskunden-kontakt@o2online.de>
To: "x" <xxxx>
Sent: Thursday, August 28, 2003 12:58 PM
Subject: Re: AW: AW: AW: Sonstiges_allgemein (KMM193549I2951L0KM)
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Es handelt sich um eine Gutschrift in Höhe von 12,50 EUR. Sie wird ab dem 27.08.03 mit den anfallenden Verbindungen verrechnet und wird in der Rechnung über den derzeitigen Rechnungslauf unter dem Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen" zu sehen sein
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------
Hallo,
können sie mir vielleicht sagen, wann die Gutschrift vom 10.7.03
(Gutschriftnummer: 7x12x016x für die Rechungsnummer: 70x26x1xx) in Höhe von 131,50 auf meinem Konto gutgeschrieben wird? Mit freundlichen Grüßen xxxx
ich sag nur für o2 ist kundenservice ein fremdwort!
mfg
danke dir:top:
ist das dann sofort aktiviert?
und kann ich dann meinetwegen 10 tage später zur imode paket s wechsel und das gilt dann direkt nach dem anruf oder erst im nächsten monat?
bekomm ich auch freivolumen?
mfg
Hi,
kleine Frage, da ich bald ein imode handy habe,
wollte ich mal fragen wie ich für ein imode dienst (erstmal imode by call ) anmelden kann.
zur zeit habe ich aktions professional tarif s , gprs aktiviert?
danke für eure hilfe im vorraus
mfg
Hi,
hat wer ahnung ob man bei web.de freemail es so einstellen kann, dass nur die email vergeleitet werden die im posteingang oder bei unbekannt laden?
zur zeit leidet der auch alle dumme werbemails bei unerwünscht weiter?
mfg
ich schwanke zwischen dem samung e700 und dem moto v700 !
ehrlich gesagt gefällt mir das e700 besser, weil das menü nicht von microsoft ist, und von der bedienbarkeit und von der übersichtlichkeit besser aussieht. dafür sieht das v700 von der optik besser aus *g*
ich glaub bei samsung herrscht eine höhere resonanz da das e700 eher rausskommt als das v700 !
gruß
@ bimmelbommel
also kommt eigentlich nur das einwurf einschreiben in frage oder?
ist dass die richtige adress für solche angelegenheiten?
O (Germany) GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
wo muss ich die kündigung hin schicken?
mfg