Beiträge von konqui

    Hallo,



    ich hab eine kleine, aber für mich sehr wichtige, Frage:


    ich besitze 2 o2 genion verträge, a ist online, b ist student.


    Beide laufen auf meinen Namen.


    zur zeit sieht es so
    a hat festnetz a
    b hat festnetz b


    ist es möglich, dass
    a festnetz b hat
    b festnetz a hat


    praktisch ein Rufnummertausch?


    danke konqui

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Wie läuft das ganze ab, wenn ich als Zweitwohnsitz Österreich angebe, kommt da sehr viel "Arbeit" auf mich zu (Behördengänge usw. ...) ?


    nee must nur bei eiwome-amt den perso oder reisepaß vorlegen

    Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Hi Leute,
    Sobald ich den Zweitwohnsitz hab, kann ich mir auch Post zuschicken lassen?


    kannste auch ohne zweiwohnsitz machen ;)


    danke schonmal .. auch an deinen kollegen :)... jetzt kommt aber der overkill *g*
    "smdlgrüße" was soll das nun heissen


    wieso kann man das auch net einfach auschreiben *g*

    also ich kann noch bis jetzt nach giessen, trier & rostock gehen ... ich warte noch auf bonn & bielefeld ... werde mich aber sehr warhscheinlich für passau entscheiden ! ... wann willst du nä. woche dahin fahren ?


    p.s.: hatte versucht dich per icq anzusprehcne ... bist aber anscheined net da *g*

    also ich habe gestern auch den zulassungsbescheid für jura in passau bekommen ... ich werde mir mal die stadt kommende woche anschaun ... mal schaun was da geht ... aber es soll auf jura bezogen in deutschland die 3 beste uni sein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BeZwGo
    So es geht doch noch los! :top:


    Dann mal auf einen schönen Fußballabend :D


    Gruß
    Benjamin


    witzig ist dass bei premiere alles 1a funktioniert - mittlerweise (kein telefon-kommentator & mehrere kameras verfügbar) ... bei ard immernoch tel-kommentar & nur 1 kamera ...


    ich dachte ard übernimmt das bildsignal von premiere :rolleyes: :confused: