Beiträge von Mr. Mom

    Hallo Nochmal,


    nachdem ich jetzt das Teilchen ein paar Tage habe zeigt sich doch ein anderes Bild.
    Die Tonqualität beim Telefonieren ist doch recht gut, klar gibt es teilweise mal ein paar Problem mit "Loops", aber ich denke mal, das liegt eher an Problemen zwischen den Netzen.
    Was ich nur wirklich recht seltsam finde ist das "Kurzwellen-Rauschen" wenn ich meinen eigenen AB anrufe (ISDN/DSL-Leitung). :rolleyes:
    Aber sonst bin ich doch recht zufrieden. Nur wie gesagt, das Sekunden-Rauschen am Anfang habe ich auch. So wurde ja hier der Bug-Test beschrieben.
    Nächste Woche werde ich mal ein ebenfalls neues T-610 eines Kollegen ausprobieren, der hat seines von Vodaphone.


    Gruß,
    Marc

    Hallo Forum,


    wie ich schon hier geschrieben habe, habe ich ein seit gestern ein "neues" T-610 von E+ zu dem ich noch sehr indifferent stehe.
    Teilweise habe ich seltsame Rauschprobleme und teilweise einen sehr guten Empfang. Die Probleme sind allerdings an den Teilnehmer auf der anderen Seite gebunden, obwohl dieser sonst keine Leitungsprobleme hat. Nächste Tage bekomme ich noch ein anderes von einem Kollegen zur Verfügung gestellt und werde die beiden mal vergleichen.


    Nun habe ich noch eine Frage:
    Das Produktionsdatum ist mit kw40 angegeben, allerdings ist die SW Version noch die alte "R1A081". Paßt das zusammen ?


    Dank und Gruß,
    Marc

    Hi nochmal,
    ich konnte es erst vorhin ausprobieren und habe meinen eigenen AB angerufen.
    Der Sound sonst ist ziemlich klar, also das was ich im Gerät höre wenn der AB "redet" und auch die Aufzeichnung auf dem AB ist sehr gut.
    Nur wenn ich selbst spreche, höre ich im Lautsprecher des Handys ein Säuseln ähnlich dem Rauschen bei einem Kurzwellen-Weltempfänger und das nervt tierisch.


    Marc

    Hi Ronny,


    das Rauschen bei dem Startklang finde ich nicht sooo schlimm. Das es nie ganz! rauschfrei ist, ist mir auch klar.
    Aber was wirklich stört und was ich nicht hinnehme ist das säuseln, was ich höre während ich spreche.


    Marc

    Hallo Forum,


    heute kam mein erwartetes T-610. In dem Gerät ist ein Aufkleber mit der Bezeichnung "03w40" und trotzdem habe ich das Rauschproblem.:mad: :mad:
    Nach Abklingen der Startmelodie 1 sek. Rauschen und Rauschen bzw. säuseln während ich spreche.
    Wie kann das denn sein ?
    Das Geärt ist von e-plus.
    Haben welche von euch auch das Problem?


    Gruß,
    Marc

    Hi Nabia,


    kannst Du eigentlich von ausgehen. Der Markt an Neukunden ist recht dünn geworden und somit ist der Wettbewerb auch recht hart.
    Und Weihnachten ist halt immer der Zeitpunkt an dem alle Leute bereit sind für Sachen Geld auszugeben, für die sie sonst nicht bereit wären :)


    Weiterhin sind die kurzen Wechselintervalle der Geräte ja nicht nur von den meisten Kunden gewünscht, sondern auch von den Anbietern selbst. Neue Dienste mit denen man Geld verdienen kann wie MMS, ähnliches erfordern neue Handys, also muß man dem Kunden den Kauf schmackhaft machen.


    Gruß,
    Marc

    Hi Tom,


    ich habe einen Vertrag vor kurzem in einem Shop abegeschlossen. Der Mitarbeiter von E+ erzählte mir, er habe am Vortag noch 10 Stk. verkauft und keines mehr da. Es dauere wohl so 5-7 Tage, bis ich eines per Post bekäme.
    Leider bekam ich nach 4 Tagen die Nachricht von dem Zentrallager, daß mein Gerät momentan nicht vorrätig sei. :(


    Ich warte jetzt seit ca. 2 Wochen.


    Gruß,
    Marc

    Hallo Forum,


    letzte Tage wollte ich bei E+ einen T&M Vertrag verlängern. So ging ich in den E+ Shop, der mir leider mtteilte, daß er am Vortag noch 10 St. von dem SE T 610 verkauft habe und nun keine mehr vorrätig sein und ich das Gerät bestellen müßte.
    Nun bekam nach ein paar Tagen statt meines Handys die Mitteilung, daß das T-610 momentan nicht lieferbar sei:(
    Hoffe mal, es dauert nicht zu lange.


    Nur so zur Information.


    Gruß,
    Marc