Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Welche Folie könnt ihr denn aktuell für das Mini Retina empfehlen?
-
Re: Re: Werden VVL durch die TT-Händler nicht mehr durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
10 Jahre Mitglied,fast 1000 Beiträge und dann noch im Werbeforum posten!
Huch...sorry...jetzt erst gesehen...hast aber recht, das ist mir noch nie passiert! Nochmals sorry!
-
In den letzten Monaten habe ich zunehmend feststellen müssen, dass es so gut wie keine Angebote für VVL mehr gibt. Auf die VVL-Gesuche in den Vertragsanfragen gehen zu fast 100% ins Leere...woran liegt das? Haben die Händler kein Interesse mehr an VVL?
Aus bestimmten Gründen habe ich einen Vertrag nicht gekündigt und würde ihn gerne aktiv verlängern...welcher Händler bietet das überhaupt noch an?
P.S.: Es handelt sich um einen t-mobile Special Call & Surf Mobil (2. Gen)
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Möglichkeit 2 ist, Du machst Dir eine Outlook.com Adresse und leitest die Emals um von Gmail zu Outlook.com und stellst bei Outlook.com als Antwort Adresse Gmail ein.MfG
Wie stellt man denn als Antwort Adresse einen andere Adresse als outlook.com ein? Meiner Kenntnis nach, kann man dann doch nur "im Auftrag von..." senden oder?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe meine ersten Tests mit outlook.com gestartet.
Zunächst mal ein Konto mit meiner Email-Adresse aus der 1und1 Domain eröffnet. Dann habe ich mein Outlook 2007 mithilfe des Hotmail Connectors konfiguriert. Damit sind schon mal Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben wie gewohnt im Outlook vorhanden. Dann noch auf dem iPad über Exchange Activesync Email, Kalender und Kontakte angeschlossen.Und was soll ich sagen! Alles läuft prima. Ich kann problemlos über meine eigene Email-Adresse als Absender problemlos Emails versenden und diese werden auch (bisher) nicht als Spam erkannt.
Und das ganze für 0 Euro. Ich bin begeistert! :top:
Wie funktioniert das ganze über outlook.com denn mit der EIGENEN Emailadresse?
-
Wird denn der Studentenstatus bei McSim aktuell überhaupt überprüft oder nehmen die jeden Kunden?

-
iPad4 und iPad mini auch ohne Cellular zu TT-Preisen (und nicht den im Onlineshop hinterlegten Preisen) erhältlich?
-
So wie es aussieht, geht das leider nur für Telekom Festnetz Kunden mit Internetanschluss, oder? Bin nämlich nur t-mobile Kunde, hab meinen Festnetzanschluß woanders...
-
Zitat
Das geht übrigens auch mit der kostenlosen T-Online Adresse.
Auch mit dem iPhone?