Danke für die Info und die evtl. Lösung! Ich warte dann mal gespannt die nächsten Tage ab ![]()
Mein Vater ist inzwischen auch an Entertain interessiert, daher könnte Dein neues Angebot dann gleich schon wieder einen Abnehmer finden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info und die evtl. Lösung! Ich warte dann mal gespannt die nächsten Tage ab ![]()
Mein Vater ist inzwischen auch an Entertain interessiert, daher könnte Dein neues Angebot dann gleich schon wieder einen Abnehmer finden!
Hallo,
könnt ihr mir bitte auch eine PN senden (mein Vater spielt mit dem Gedanken sich auch Entertain Comfort 16plus anzuschaffen).
Aktuell hat er einen Kabel Deutschland-Anschluss, der zu Anfang Januar gekündigt ist und wo RNP erfolgen sollte!
Da der bisherige Interessent abgesprungen ist, ist die Karte wieder verfügbar!
*push*
Ich biete hier mein kleines Festnetztelefon T-Sinus 710X Micro an.
Das Telefon funktioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand.
Es wird mit sämtlichem original-Zubehör (Telefon, Ladestation, Basisstation, Kabel, Bedienungsanleitung, etc.) in OVP verschickt!
Preisvorstellung: 25.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Ich habe den Auftrag NICHT an der Hotline geändert.
Ich habe in meinem schriftlichen Auftrag an Dich ganz klar vermerkt, dass ich KEINE Rufnummernportierung wünsche. T-Home wollte mir lt. schriftlicher Auftragsbestätigung dann doch eine Rufnummernportierung schalten. Ich habe daraufhin dann die Hotline angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich -wie bereits im Antrag vermerkt- KEINE Rufnummerportierung wünsche. Das ist von meiner Seite keine Änderung des Auftrags, sondern lediglich eine Bestätigung meines bereits erteilten Auftrags!
Wenn es für Dich so aussieht, dass ich es als Deinen Fehler hinstellen will, dann möchte ich das explizit zurückweisen und mich dafür entschuldigen. Das ist hier nicht gewollt und auch nicht meine Absicht! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dir und Deinem Shop gemacht!
Genausowenig ist es aber auch mein Fehler und ich hoffe, Du siehst das auch so.
Ich denke einfach, T-Home hat einfach was falsch im System vermerkt...aber darüber müsstest Du besser bescheid wissen!
Mein Ziel ist einfach -und ich denke, dafür hat jeder Verständnis-, die in Deinem Angebot zugesicherten Gutschriften und Konditionen auch zu bekommen. Von wem ich die bekomme, ist mir letztendlich auch egal, die Summe muss stimmen!
Hast Du schon eine andere Lösung, falls Du die "Kulanzlösung" von T-Home nicht hinbekommst?
Mir fehlt immer noch eine Antwort auf meine PN. Ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf die restliche Gutschrift (230.- EUR!!! sind noch offen)!!
Keiner Interesse am RAM?
Zu teuer? Macht mit doch sonst einfach mal ein Angebot!
Ich biete hier 2x256MB DDR-400Mhz-CL3 PC3200U von elixir.
RAM wurde bisher nie genutzt...
Preis 12.- EUR inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!