Ich biete eine ATI Radeon 9800XT 256MB 8x AGP mit DVI, VGA & TV-Out.
Dual-Monitor-fähig, Grafikprozessor 412 Mhz, Speicher 367 Mhz.
Preis 20.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete eine ATI Radeon 9800XT 256MB 8x AGP mit DVI, VGA & TV-Out.
Dual-Monitor-fähig, Grafikprozessor 412 Mhz, Speicher 367 Mhz.
Preis 20.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Ich biete ein Dell 5650 5.1 Soundsystem inkl. kompletten Zubehör.
Enthalten sind also Subwoofer, Center und 4 Satellitenlautsprecher und sämtliche Anschlußkabel.
Das Set hat einen neuwertigen Zustand.
Preis: 35.- EUR
Bitte Interesse bitte PN.
Hallo Andreas,
ich (A.G.) habe heute die neue T-Home-Rechnung erhalten und es ist immer noch keine Gutschrift drauf (du hattest von einer Kulanzregelung seitens T-Home wegen der irrtümlicherweise von T-Home gestarteten Portierung gespochen). Könntest Du mir bitte den aktuellen Stand nochmal kurz erläutern und evtl. nochmals bei T-Home nachhaken. Mir fehlen noch 170.- EUR und die Anschlußgebühr ist entgegen Deines Angebots auch berechnet worden!
Ich suche einen mac mini, Hardware ziemlich egal.
Möchte mich mal mit der Apple-Welt vertraut machen und daher erstmal möglichst günstig einsteigen, um mir ein Bild davon zu machen, ob ich mit Apple zurecht komme oder nicht!
Bitte alles per PN anbieten!
Ich finde die Dinger designtechnisch auch wirklich toll. Allerdings habe ich noch nie an solch einem Rechner gesessen. Was sind die Vorteile gegenüber einem Windows-PC? Könnte mir das einer vielleicht in kurzen Worten erläutern? Will mir nicht so einen imac kaufen und dann feststellen müssen, dass ich damit nicht klarkomme.
Muss ich mit dem imac auf Windows Programme (word, excel, outlook, etc.) verzichten? Wie siehts mit Windows-Spielen aus? ICQ etc.?
JRC
super, gerne wieder! Danke!
Aufgrund der wenigen Rückmeldungen:
Wieviel seid ihr bereit zu zahlen?
Angebote bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ungeheuer: noch keine Rückmeldung, bezgl. des Routers kommt ein Austauschgerät. Das geht dann sofort raus!
Das Austauschgerät ist inzwischen da und alles läuft bisher super. DANKE!!!
Hast Du schon eine Rückmeldung von der Telekom wegen der noch fehlenden Gutschrift erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja natürlich. Das austauschgerät ging Freitag übrigens noch raus
Klasse! Danke.
Dann ist die nächste WE ja gerettet (Bundesliga
)
einmal noch: 27.- EUR!!!!