-
Zitat
Original geschrieben von comby
Hallo,
ich habe (genau wie andeng) zurzeit Alice ohne MLVZ., möchte gerne Entertain inkl. Liga Total (Bundesliga) und Championsleague, weiss allerdings nicht genau welche Packete ich da benötige?! Zudem VDSL50 (ich hatte bereits VDSL50 vor einiger Zeit, ist also verfügbar).
Mit was für einem mtl. Preis muss ich da rechnen (mit analogem Telekom Anschluss)?
Gruß
Alles anzeigen
Champions League gibts bei Entertain nicht, außer Du meinst das Free-TV-Spiel auf SAT1!?
-
Zitat
Gilt das denn auch für einen postpaid-Vertrag?
-
Telenor-Prepaid Norwegen, Dayflat 1,17 EUR
Ich habe noch eine Telenor-Prepaid-Sim für Norwegen.
Die Karte eignet sich zum Telefonieren und besonders zum Surfen.
Die Dayflat kostet in Norwegen mit der Karte nur 10 NOK ~ 1,17 EUR.
-
Ich biete eine Telenor-Prepaid-Sim für Norwegen.
Die Karte eignet sich zum Telefonieren und besonders zum Surfen.
Die Dayflat kostet in Norwegen mit der Karte nur 10 NOK ~ 1,17 EUR.
Auf der Karte befindet sich ein Restguthaben von 136,56 NOK ~ 16.- EUR, somit kann man damit noch fast einen ganzen Urlaub lang surfen 
letztes Aufladedatum: 18.06.09
Preisvorstellung: 25.- EUR inkl. Versand
Bei weiteren Fragen bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von andeng
Super, kannst du mir ein Angebot machen?
Vielen Dank!
Kann er bestimmt, wenn er das hier schreibt! 
Ruf ihn doch einfach mal an...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wer will, wer hat noch nicht?
Nun sind auch wieder ein paar ADSL Boxen verfügbar. Ruft mich einfach an für ein Angebot...
Konditionen ähnlich...
Halte bitte noch eine Box zurück, um meine defekte austauschen zu können 
Mein Paket mit der defekten Hardware müsstest Du heute erhalten haben!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Kann man wegwefen, nach erfolgreicher Portierung zu o2-Postpaid erfolgt bei der alten o2-Prepaid-Karte die Meldung "Simkarten-Registrierung fehlgeschlagen".
Ok, danke!
-
Okay, jetzt scheint es zu funktionieren...jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Sync zu Outlook, hat da jemand ne Idee? Kann man evtl. google sogar als hosted exchange für Outlook einrichten?
-
Was passiert mit der o2 prepaid Karte, wenn ich die Nummer in ein postpaid-Vertrag portiere. Kann ich die SIM dann wegwerfen, oder erhält sie eine neue Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Für die Pop Abfrage reicht es (bestehende Domain beim anderen Hoster nötig plus POP Postfach) in die Einstellungen zu gehen dann "Konten und Import"
"Nachrichten über pop 3" abrufen.
Dann landen die Mails in Googlemail und du kannst von Googlemail aus
mit der Adresse auch antworten.
Kann ich tatsächlich mit meiner Domain-Adresse antworten über google OHNE dass irgendwo im Header noch google-Infos auftauchen?
Bisher stand dann im E-Mail-Header doch immer: von....im Auftrag von .....@googlemail.com