Time&More 60 gibts nicht mehr, nimm doch einfach den neuen TM 100, da gibts momentan auch noch 120.- Startguthaben
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Also dann nimm doch am besten den neuen Time&More 50 Web! 50 Freiminuten und 150 SMS inkl. für 15.- EUR monatlich!
-
Warte einfach noch etwas ab. Normalerweise aktualisiert sich die Cost Control nach dem ersten Telefonat, war bisher bei mir immer so!
-
Nein, kann man nicht. Die Verantwortung liegt immer beim Unternehmer selbst! Der Steuerberater ist in solchen Fällen immer nur Dienstleister!!!
-
Hab ich aus einer Fußnote kopiert! Momentan sind aber plötzlich wieder die alten Tarife online....
-
Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist!!!
Quelle: http://www.eplus.de
-
Wird es diese Startguthabenaktion (z.B. 120.- bei TM 100) nur direkt bei E-Plus geben oder geht das auch bei jedem anderen Händler?
-
Aus den beiden Onlineshops der beiden Läden ist das S700i jedenfalls seit ner halben Stunden verschwunden!
-
Weiß schon jemand, ob man kostenfrei vom TM 60 WEB in den neuen TM 50 WEB wechseln kann, oder wird das als niedrigere Tarifstufe angesehen?
-
Soviel ich weiß, ist das E820 immer die T-Mobile-Version! Brandingfrei müsste das E800 sein!