kann sein, dass da die systemwiederherstellungs-punkte drin sind. lösch da einfach mal ein paar. (aber bloß nicht den ordner ;))
Beiträge von ee123
-
-
ich glaube, du solltest dich da direkt an einen webdesigner wenden, dem du schön alles erklären kannst und der dir das dann zuverlässig erstellt.
-
meine treesize-version 3.11 zeigt mir an, dass ich 517MB auf laufwerk C: verschwendet habe. hast du mal die 'größe auf datenträger' zusammengezählt?
wenn die wirklich auch zu wenig ist, dann probier es mal mit scandisk oder vergleichbarem. -
Da steht im Screenshot:
Freier Platz: 307MB - 28073 Objekte - 4096 Bytes pro Cluster - (dann ist das fenster zu ende)das ist genau die angabe, die windows auch anzeigt.
um zu gucken, wo denn der ganze platz bleibt, guck dir mal im explorer die eigenschaften jedes größeren ordners an und guck, ob es da eine große differenz zwischen 'größe' und 'größe auf datenträger' gibt.
-
was steht denn im treesize in der statusleiste?

-
man sollte auch nicht zu viele switches ineinander verschachteln, das wirkt sich (worauf auch immer) negativ aus, wie man in den anleitungen oder so lesen kann
ich habe eine frage: kann ein winxp/2k-pc, der direkt am Switch mit dem Gateway angeschlossen ist, diesen bei betrieb anpingen?
oder evtl. einfach mal gucken, ob ein sniffer irgendwelche pakete ausmachen kann
-
erstmal vorneweg: man kann alles nachbauen, was man auch im netz findet.
die seite immoxxl besteht (von der ersten seite aus gesehen) aus vielen bildern und ein wenig text und links, die alle in einer großen tabelle angeordnet sind. ich behaupte mal, dass das erstellen der bilder der schwierigere teil der kopie sein würde. (aber wenn man den gleichen inhalt möchte kann man sie ja von der seite kopieren - was ohne nachfrage jedoch sicher nicht erlaubt ist)
-
könnte es rein theoretisch auch ein physikalisches problem sein, oder sind die winxp-rechner über alle switches/hubs verstreut?