Hi,
die Menügeschwindigkeit ist etwas schneller. Aber beim SMS-Schreiben finde ich, daß das Handy jetzt wesentlich schneller auf die Eingaben reagiert. Auch ist die automatische Entsperrung der Tastatur beim Aufdrehen recht praktisch.
Ciao Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Menügeschwindigkeit ist etwas schneller. Aber beim SMS-Schreiben finde ich, daß das Handy jetzt wesentlich schneller auf die Eingaben reagiert. Auch ist die automatische Entsperrung der Tastatur beim Aufdrehen recht praktisch.
Ciao Jürgen
So, ich habe mein S700i soeben erfolgreich über die SonyEricsson Seite geupdatet.
Ich habe jetzt die R3K004 auf dem Handy
Ich werde mal SonyEricsson eine Mail schreiben, wenns das Kontaktformular auf der Homapage wieder funktioniert, scheinen wohl ein kleines technisches Problem zu haben.
Hallo,
ja Du kannst auch Videos mit Ton auf dem S700i anschauen und zwar .3gp und mpeg4 Dateien. Un bei einem ungebrandetem Handy kannst Du auch ch mp3s als Klingeltöne benutzen.
Ciao Jürgen
Hallo,
ich würde auch gern mein S700i online selbst updaten, aber auf der
SonyEriccson-Homepage kann man dies beim S700i aber nicht auswählen.
Einen Link wie beim P910i habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank für die Info.
Scheint also normal zu sein.
Hallo,
ich ich habe seit Mittwoch ein SE P910i. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Mobiltelefon.
Mir ist aber aufgefallen das die Zahlentasten an der Flipoberseite knistern, wenn man sie drückt. Klingt so ähnlich, als wenn man eine Plastikfolie zusammenknüllt. Ist das normal bei dieser Baureihe?
Viele Grüße Jürgen