Beiträge von Uwe14

Zitat

Original geschrieben von CRX
    Update wegen Bug!

Abgesehen davon ist die Ausgabequalität über den Lautsprecher einfach nur furchtbar! In der 3.15 war diese um Welten besser.

Jaaaaa, Jaaaaa, endlich versteht mich einer! Gut das ich noch die 3.15 habe :D

Zitat

Original geschrieben von milovanovic
    ich habe mit der 5.24 und dem lautsprecher überhaupt keine probleme. super klang!

Ja das meinte mein Kumpel auch, da er es ja noch schlechter von der 4.28 gewohnt war. Aber als wir dann das selbe mp3 File drauf hatten, hat er Augen gemacht. :D

Den Effekt habe ich jetzt öffters schon erlebt, es gab Leute die meinten mit der 4.44 od. 4.28 hört sich das gut und dann haben sie die 3.15 gehört.

Uwe :cool:

Mp3 über Lautsprecher :-(

Ahhhh ich krich die Krise!

Habe mir heute bei einem Kumpel das 6230 mit der 5.24 angehört (und geschaut) die mp3 Wiedergabe über den Lautsprecher ist ja zum kot... :mad: Es scheppert und übersteuert! O.K. nicht ganz so schlimm wie bei der 4.28 aber bei meiner 3.15 ist das ja um längen besser! Gut das ich verglichen habe :D Und vorallem gewartet habe bis es einer vor mir macht :cool:

Schade ich hätte wg. den anderen Feat. wie Grauschleier mehr Auswahl für die rechte Taste auch gerne die 5.24 gehabt, aber das ist das absolute K.O. Kriterium für mich.

Was soll es mir helfen das ich nun den Musik Player auf die rechte Taste legen kann, wenn er sich dann wien Sack Muscheln anhört :flop:

NA ja mal auf die 6. warten

Nun ja,

bei mir war es eben so, das ich fünf bl-6c für fünf unterschiedliche 6230 bestellt habe und in keinem passte der Akku ohne Schleifarbeiten an Akku und Deckel.

Vielleicht liegt es ja an den Akkus, echte und gefälschte, wie auch immer. Nein, ich behaupte nicht das Ihr die gefälschten habt.

Uwe

Zitat

Original geschrieben von KillerMachinE
    Hab mir da auch einen bestellt. Am 01.02.2005. Heute also am 10.02.05 kam endlich ein Brief mit nem Akku aber nicht mit dem BL-6C sondern mit nem BL-5C. Hab dann eben dem Laden mal ne mail geschickt. Bis jetzt aber noch nichts gehört.
    Also ich kann den Laden nicht unbedingt empfehlen. Scheint ganzschön langsam zu sein. Habe das Geld direkt am 01.02 überwiesen von nem Volksbank- zu nem Volksbankkonto. Am 06.02 (einem Sonntag) hab ich erst ne mail bekommen, dass das geld angekommen sei. Und heute ist nun die falsche ware angekommen.

Ja bei diesem Laden habe ich nicht gekauft, siehe negative und neutrale, er antwortet nicht. Habe dann auch ne Mail geschrieben und nach dem Akku gefragt, auch no response. Das disqualifziert den Typ voll. Wer zu Faul ist seinen pot. Kunden zu antworten fliegt raus.

Viel Spaß noch :-)

Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    hab zwar das ding nicht gebaut, hab aber ein wenig elektronik erfahrung:
    ja, die negativen zusammenschleißen, selbes potential!

Ja so ganz unbedarft bin ich auch nicht. Nur wunderte es mich das die beiden negativen keine messbare Verbindung untereinander haben, aber es funzt ja.

Uwe

Re: Umbauanleitung für Nokia 6230 Headset HSD-3 zu Universal Klinken-Ausgang

Zitat

Original geschrieben von x23piracy
    Die Richtige belegung für eine Klinkenbuchse findet man ganz schnell über googel, ( Spitze Linker Kanal, erster Ring Rechter Kanal, und ganz hinten der dicke rest ist - Negativ) da auf der Platine vom Nokia Headset für je beide Kanäle ein - Negativer Pol existiert, emfpehle ich Negativ Rechts mit an Negativ Links zu löten,

Hallo,

habt Ihr alle die beiden negativen zusammen auf einen gelegt?

Uwe

H0 Bastler

Gibt es wohl nicht.

Aber ein findiger Modellbauer hätte bestimmt keine Probleme damit das schwarze Teil abzumachen und das entstandende Loch dann mit Platten zu flicken und den Rest zu spachteln und zu lackieren. Das Lackieren sollte bei der silbernen Schale garkein Problem sein.