Beiträge von didibued

Hallo!

Mein Haupt-Handy ist das 6600. Also wäre es egal, wenn ich das 6310i nicht mehr benutzen würde.

Das 6600 hat keinen Pop-Port Anschluss sondern wird per Bluetooth mit dem CK-7W verbunden. Und als Halterung habe ich bis jetzt nur die MBC19 gefunden, welches jedoch eine Passivhalterung ist und somit das 6600 nicht aufgeladen wird.

Kennt jemand eine andere Lösung bzw. Halterung?

Der Wackelkontakt ist genau im Stecker für die Lautsprecher. Wenn man den Stecker "nach oben" drückt, funktioniert es. Habe es jetzt 3 Tage lang mit Isolierband befestigt gehabt und hat funktioniert. Aber jetzt haut es wieder nicht hin. Also muss ich was ändern.

Aber wäre es nicht gescheiter, die CK-7W zu kaufen. Habe nämlich neben dem 6310i auch das 6600 und das wäre dafür ja optimal. Und gibt es für das 6600 einen Adapter, mit dem man das Handy im Auto aufladen kann (so wie beim Cark91 und dem 6310i)?

Hallo!

Habe jetzt eine Cark91 in meinem Auto, bei der leider die Steuereinheit HFU-2 defekt ist. Jetzt stehe ich vor der Wahl, entweder die Steuereinheit neu zu bestellen (wenn das geht) oder mir gleich die CK-7W zu kaufen.

Was sollte ich Eurer Meinung nach machen? Worin liegen die Vor- und Nachteile der beiden FSE?

Hoffe auf baldige Antworten

Hallo!

Ich habe ein 6600 und würde gerne eine FSE ins Auto einbauen. Wird wahrscheinlich die ck-7w werden. Würde jetzt aber gerne eine Halterung fürs 6600 einbauen, mit der ich das Handy gleichzeitig aufladen kann. Gibt es so etwas?

Danke im Voraus!