-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nicht unbedingt. Temparaturunterschiede, Druck- und ZUgbelastung in der Hosentasche etc. sind alles Möglichkeiten, wie der Defekt eingetreten sein kann. Und die sind nunmal nicht von der Garantie abgedeckt.
... wirklich nicht :confused:
Ich habe neulich im Saturn erzählt bekommen das ALLES, wirklich ALLES über die Versicherung dort abgedeckt ist. Man würde im 1. Jahr 90% des Kaufpreises in Form von einem Gutschein und im 2. Jahr 80% erstattet bekommen.
Ob das natürlich so auch in den AGB´s steht kann ich nicht sagen ... habe ich nicht geprüft 
-
Zitat
Original geschrieben von Bier
Na Super, ich habe mir gestern ein S3 gekauft und nun habe ich Angst, dass es einfach von sich aus Zerbricht. Tolles Gefühl :flop:
... da kannst Du nur abends ein Gebet sprechen damit es morgens keinen Riss hat

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schlange in München um 07:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v…ZesA&index=1&feature=plcp
--- Ohne Worte ---
:p
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ganz ehrlich: Das S3 ist ein super Phone welches ich mir auch sofort gekauft hätte - wenn da nicht die Materialauswahl wäre. Totales Nogo für mich, daher isses halt nochmal ein S2 geworden.
... so habe ich auch entschieden und mir nochmal ein SII gekauft 
Ausserdem ist es schon echt heftig das bei einem Smartphone in dieser Preisklasse das Display bricht (von alleine ?!? oder durch Spannung ?!?).
Oder wie man auch in diversen Foren liest das der Rahmen einfach so bricht oder Risse bekommt.
:mad: 
-
Servus 
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6303 classic.
Der Zustand sollte Neu oder wenigstens Neuwertig sein!
Farbe: Classic Steel (Silber!) oder in Weiss; bitte kein Schwarz anbieten!!!
Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung 
-
... schöne Schei** 
Ich finde allerdings die Displaybrüche (angebl. ohne Eigenverschulden!) beim SIII viel erschreckender :flop:
... und in dem Fall
sieht es wohl mit der Garantie ziemlich "bescheiden" aus :mad:
-
... stimmt, das SIII in Rot sieht sehr edel aus :top:
Ausser die Hintergrundbeleuchtung der beiden Tasten finde ich in Rot irgendwie nicht
so dolle 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Schick ist es. Aber das längliche Design gefälltmir gar nicht. 
stimmt, ganz meiner Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
wo sieht man Bilder?
hier
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Nur? Ich wollte mehr ausgeben.HEUL!
... die Firma Apple nimmt sicherlich auch Spenden von Dir an :p