ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Was mir zugleich aufgefallen ist, es ist Fingerabdrücke sammelnder. Das weisse war dabei unempfindlicher.
... stimmt, aus diesem Grund habe ich mich für das SIII in Marble White entschieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Was mir zugleich aufgefallen ist, es ist Fingerabdrücke sammelnder. Das weisse war dabei unempfindlicher.
... stimmt, aus diesem Grund habe ich mich für das SIII in Marble White entschieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Gibt es eigentlich schon nervige Fehler/Bugs/Macken oder rennt das neue S3 absolut problemlos?
"rennt" Problemlos :top:
... na der Preis sinkt doch jetzt schon "fast" täglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
habe jetzt mit meiner Fahrrad-Luftpumpe die USB-Buchse durchgepustet und nun sieht es so aus, als ob es lädt. So ein teures Teil und dann muss man da Luft reinpusten.......
... schau mal genau nach ob Du jetzt nicht ein paar Staubkörner
unter der Displayscheibe hast :p:p:p
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Möchte es mir auch holen und bin vom Galaxy s2 ziemlich verwöhnt.
Mich würde auch brennend interessieren ob es frei von rucklern ist.
Grüße Klaus
... nein, diverse "ruckler" hat auch das Advance manchmal!
Mh, mir persönlich wäre das Nokia 700 auch zu klein.
Hast Du dir das Nokia 603 schonmal angesehen ?!? ![]()
... Optisch, mh .. naja, in der Farbe Weiß von vorn ok, Rückseite ziemlich langweilig (die Lautsprecherabd. sieht ja irgendwie billig aus) ![]()
Mir persönlich auch zu groß für ein Smartphone!
Die technischen Neuerungen brauche ich auch nicht.
Also ... warten auf die Dinge die da kommen! ![]()
Samsung Advance = Feines Teil :top:
Alles läuft schön Smooth ...
Vor allem die Gespächsqualität ist perfekt (kein Hintergrundrauschen wie z.B. beim SII)!
Ob das Advance ICS bekommt ist mir relativ egal, wüßte nicht wozu ich das brauche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Displaygröße -> zu klein
Akku -> zu klein
download -> gleiche Leistung wie das Note
Da bleib ich lieber bei meinem Note und warte auf das S4
... es ist ja nunmal kein "Note" Nachfolger ![]()