Beiträge von Wishmaster1805

zu 1.) ja, man kann wenn man auf Eigene Dateien geht oben auswählen, entweder Alle, Telefon oder Speicherkarte, hast Du überhaupt eine Speicherkarte im Telefon? Weil Du Simkarte schreibst ;)

zu 2.) was willst Du denn genau machen?

... naja, Kampfansage mit der Optik ?!? Mhh...ich weiß nicht ;)

Da haben andere Hersteller in dieser Preisklasse wohl doch optisch besseres zu bieten :rolleyes:

... hab ich richtig gelesen, 2MP Kamera ohne Blitz? Öhm ... ich dachte 3,2MP wären bei Nokia schon Mindeststandard?!?

Haben die irgendwo Restbestände an 2MP Kamera´s aufgekauft? :p

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Das ist ja Heftig wie Nokia mit neuen Modellen nachzieht :eek: Eins nach dem anderen und Grossartige Unterschiede werden immer Seltener !!

Ich frage mich so langsam ob nicht irgend wann Nokia die Zahlen ausgehen :rolleyes:

... vor allem sollte Nokia so langsam mal den Verarbeitsungsstandard der anderen großen Hersteller wie z.B. Samsung, LG aufholen ;)

Zitat

Original geschrieben von nick21
    war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...

... warum denn warten, warten, warten, es ist doch bereits bei einigen Shops verfügbar, also wer so heiß auf das N5530 ist der kann es sich doch dort kaufen ;)

...hier noch ein Test von GSM Arena mit vielen Bildern (Schwarz/Rot)

Klick mich softly...!

:)