-
Zitat
Original geschrieben von Ensi
Schönen guten Tag,
ich hätte zwei Fragen:
1. Wenn ich auf die eigenen Dateien gehe, kann ich ja eigentlich oben auswählen, ob ich mir die auf dem Telefon oder von woanders (vermutlich der Simkarte) anzeigen lassen will. Genau das ist das Problem, wie kann ich da auf die Simkarte zugreifen, die Auswahl gibt es leider nicht.
2. Gibt es eine sinnvolle Alternative zum Samsung New PC Studio? Das habe ich auf Vista bisher nicht zum Laufen gebracht.
Vielen Dank schonmal,
Flo
Alles anzeigen
zu 1.) ja, man kann wenn man auf Eigene Dateien geht oben auswählen, entweder Alle, Telefon oder Speicherkarte, hast Du überhaupt eine Speicherkarte im Telefon? Weil Du Simkarte schreibst 
zu 2.) was willst Du denn genau machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Danke für den Tip aber als ich gelesen habe das man keine Qwertz Tastatur einblenden kann ist es für mich wieso gestorben da ich recht viel emails schreibe
... vielleicht wäre dann das Samsung S5230 für Dich interessant ?!?
-
Coooooool :top:
... da werden Erinnerungen wach, hähä 
-
... naja, Kampfansage mit der Optik ?!? Mhh...ich weiß nicht 
Da haben andere Hersteller in dieser Preisklasse wohl doch optisch besseres zu bieten 
... hab ich richtig gelesen, 2MP Kamera ohne Blitz? Öhm ... ich dachte 3,2MP wären bei Nokia schon Mindeststandard?!?
Haben die irgendwo Restbestände an 2MP Kamera´s aufgekauft? :p
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Etwas früh die Fragen, meint Ihr nicht? Oder wer soll das heute beantworten können?
... naja, so einige hier im Forum haben das Nokia 5530 (als EU Version!) doch schon 
-
...mhh... ich frage mich auch was dieses Modell jetzt soll :confused:
Und dann wieder dieser dicke Knubbelrand wie beim 5800 *schüttel* :o
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Fragen?
Nur zur Info: Ich hab das Teil mittlerweile zu Mobilebomber zurück geschickt!
... z.B. warum hast Du es denn zurückgeschickt ??? 
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Das ist ja Heftig wie Nokia mit neuen Modellen nachzieht :eek: Eins nach dem anderen und Grossartige Unterschiede werden immer Seltener !!
Ich frage mich so langsam ob nicht irgend wann Nokia die Zahlen ausgehen 
... vor allem sollte Nokia so langsam mal den Verarbeitsungsstandard der anderen großen Hersteller wie z.B. Samsung, LG aufholen 
-
Zitat
Original geschrieben von nick21
war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.
Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...
... warum denn warten, warten, warten, es ist doch bereits bei einigen Shops verfügbar, also wer so heiß auf das N5530 ist der kann es sich doch dort kaufen 
...hier noch ein Test von GSM Arena mit vielen Bildern (Schwarz/Rot)
Klick mich softly...!

-
Zitat
Original geschrieben von 030maus
Hallo,
Ich hab da auch mal eine Frage: wie kann mann denn die Menüfarbe beim Nokia 6700 ändern? Ich habe bis jetzt nur die 5 themen gefunden, aber keine Option das Menü manuell zu ändern. Kann mir jemand helfen?
LG Maus
... geht auch nicht, ist Themenabhängig 
Oder was meinst Du genau ?!?