-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Genau da scheiden sich aber die Geister. Hab ja auch schon mit dem Kauf des S5230 geliebäugelt, aber es scheitert dann an der Nicht-Erweiterbarkeit des Samsung. Für jemanden, der ohnehin keine Programme auf sein Handy installieren will - sprich: kein "Smartphone" braucht - für den ist das S5230 mit Sicherheit eine nette Alternative. Für alle anderen: leider nein! 
... ja das ist schon richtig
Ich persönlich brauche keine weiteren Programme...!
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Heyho, ich hab da mal ne Frage an die S5230 Kenner.
Ich überlege momentan zwischen einem Nokia 6650 und dem S5230
Vorteil 6650:
- Designtechnisch schöner
- Laut connect besserer Empfang + Akkustik
Vorteil S5230:
- Ausdauer besser als 6650
- günstiger als 6650
- wahrscheinlich bessere Kamera
Alles anzeigen
.. mh, ich finde die zwei Mobiltelefone kann man jetzt nicht so wirklich miteinander vergleichen 
Das eine ne Touch, das andere Klapp,
ich finde bei dem 6650 sieht es immer so aus als wenn man eine Brotscheibe am Ohr hat 
und Designtechnisch finde ich persönlich eigentlich das S5230 schöner, was wiederum natürlich Geschmackssache ist ... Gesprächs- und Empfangsqualität beim 6650 besser ?!? Mhh...ich weiß nicht was man da beim Samsung noch verbessern könnte, bin super zufrieden!
Ausserdem ... wenn ein Mobiltelefon kein UMTS hat, zieht Connect eh gleich Punkte ab.
... ich würd das S5230 nehmen, da ich persönlich auch das Symbian S60 BS beim Nokia nicht so sehr mag 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist die Kamera vom 6303 wirklich so schlecht? :confused:
... also die Bilder die ich gemacht hatte waren gut
Wenn es allerdings dämmerig oder gar schon fast dunkel ist wird die Qualität nicht mehr so schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ja, mit slowenischer Bedienungsanleitung.
... na und, wer braucht schon die deutsche BDA 
-
Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum
Zitat
Original geschrieben von larsson
Hallo,
hab eine Frage zur Displayanzeige. Bei meinem 6300 konnte ich immer die Uhrzeit und das Datum im Display sehen. Beim 6700 ist das jetzt nicht mehr so. Das Display ist einfach schwarz, wenn man längere Zeit keine Tasten drückt.
Warum?
Und früher konnte man auch immer an der Displayanzeige erkennen, ob Netzempfang da war oder nicht. Wie kann ich das jetzt bei schwarzem Display erkennen?
Danke für Eure Hilfe.
larsson
Alles anzeigen
... diese Funktion ist beim Nokia 6700 nicht mehr möglich, diesen Statusbalken wie beim Nokia 6300 gibt´s nicht mehr, öhm ... bei schwarzem Display kannst Du logischerweise auch keinen Netzempfang erkennen 
Beim 6700 gibt es doch diese "Auf s Display Klopffunktion", die einem dann Uhrzeit ect. anzeigt. Oder man drückt kurz auf die Rote Taste, dann erscheint doch auch kurz die Uhrzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ähm ist beim 5530 das display auch so arg abgesenkt wie beim 5800 so das man diesen "wulstigen" rand ums Display hat oder ist das plan sprich eben?
... ganz so heftig sieht das nicht aus, aber nen Rand ist da schon 
-
Bildergalerie 5530XM
... weitere Bilder´s 
---> Klick me
-
Hier bei handysmobile.de ist das Nokia 5530 in Schwarz/Rot wohl sofort lieferbar,
für 249,- Euronen
Klick mich softly

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Apropo:
Mir macht der Empfang ein wenig Sorgen bei dem Gerät. Sobald man das Teil anfässt, geht der Pegel runter bis auf den letzten Strich. Die Antenne muss wohl oben sitzen. Aber egal wo man anfasst, der Empfang geht runter.
Wurde sowas in der Vergangenheit durch Updates verbessert? Weiß das jemand?
... ich hatte das damals beim Nokia E66 auch, war manchmal so das der Empfang kurzzeitig z.B beim Sms schreiben komplett weg war :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Wenn es das 5530 in reinschwarz gäbe, würde ich es mir direkt kaufen.
... ich mir auch, gibt es aber leider nicht