Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Genau da scheiden sich aber die Geister. Hab ja auch schon mit dem Kauf des S5230 geliebäugelt, aber es scheitert dann an der Nicht-Erweiterbarkeit des Samsung. Für jemanden, der ohnehin keine Programme auf sein Handy installieren will - sprich: kein "Smartphone" braucht - für den ist das S5230 mit Sicherheit eine nette Alternative. Für alle anderen: leider nein! ;)

... ja das ist schon richtig ;) Ich persönlich brauche keine weiteren Programme...!

.. mh, ich finde die zwei Mobiltelefone kann man jetzt nicht so wirklich miteinander vergleichen :rolleyes:

Das eine ne Touch, das andere Klapp,

ich finde bei dem 6650 sieht es immer so aus als wenn man eine Brotscheibe am Ohr hat :D

und Designtechnisch finde ich persönlich eigentlich das S5230 schöner, was wiederum natürlich Geschmackssache ist ... Gesprächs- und Empfangsqualität beim 6650 besser ?!? Mhh...ich weiß nicht was man da beim Samsung noch verbessern könnte, bin super zufrieden!

Ausserdem ... wenn ein Mobiltelefon kein UMTS hat, zieht Connect eh gleich Punkte ab.

... ich würd das S5230 nehmen, da ich persönlich auch das Symbian S60 BS beim Nokia nicht so sehr mag :rolleyes:

Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum

... diese Funktion ist beim Nokia 6700 nicht mehr möglich, diesen Statusbalken wie beim Nokia 6300 gibt´s nicht mehr, öhm ... bei schwarzem Display kannst Du logischerweise auch keinen Netzempfang erkennen ;)

Beim 6700 gibt es doch diese "Auf s Display Klopffunktion", die einem dann Uhrzeit ect. anzeigt. Oder man drückt kurz auf die Rote Taste, dann erscheint doch auch kurz die Uhrzeit.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Apropo:
    Mir macht der Empfang ein wenig Sorgen bei dem Gerät. Sobald man das Teil anfässt, geht der Pegel runter bis auf den letzten Strich. Die Antenne muss wohl oben sitzen. Aber egal wo man anfasst, der Empfang geht runter.
    Wurde sowas in der Vergangenheit durch Updates verbessert? Weiß das jemand?

... ich hatte das damals beim Nokia E66 auch, war manchmal so das der Empfang kurzzeitig z.B beim Sms schreiben komplett weg war :mad: