ZitatOriginal geschrieben von q800i
Traurig, aber wahr! Scheinbar müssen wir noch ein halbes Jahr warten :flop:
Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Traurig, aber wahr! Scheinbar müssen wir noch ein halbes Jahr warten :flop:
Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elminjo
Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach dem standard sms ton piep-piep, piep-piep.
Aber nicht die Polyphone variante. Also der Ton, der beim Nokia 6110 bzw. 6310 verwendet wurde.
vielleicht kann mir einer da helfen.
elminjo
...kein problem, schick mir Deine email Adresse und Du bekommst ihn umgehend zugesendet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anse
Wenn ich jetzt noch nen Anruf verpassen würde, dann könnte ich auch das Blinken testen
...wollen wir das mal testen ???
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ist normalerweise kein Garantiebeleg, wird nur dokumentiert, was ausgeführt wurde bei Nokia.
Wenn Du sonst nichts hast, ist es nicht so wie eine Rechnung !
Würde kein Handy ohne Originalrechnung kaufen !
richtig, laß lieber die Finger davon. Da weiß man nie wo das Handy genau herkommt!
Re: Re: 6700 review
ZitatOriginal geschrieben von andi7777
Gibts auch Infos diesbezüglich beim 6303 :confused:
nö!
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Gibt es eine Tasche mit transparenten Sichtfeld, dass das Handy nicht aus der Tasche geholt werden muss zum surfen, oder telefonieren?
..schau mal bei ebay, dort gibt es Ledertaschen mit Sichtfeld ohne Ende ![]()
Ich hatte früher immer mal Krusell Taschen, die waren ganz gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuff1971
Guten Abend!
Bei meinem O2 Gerät wird die aktuelle Firmware über FOTA gefunden, heruntergeladen und dann startet auch die Installation.
Nach wenigen Sekunden startet das Telefon neu und die Fehlermeldung
"Installation nicht erfolgt, Softwarepaket nicht mit dem Telefon kompatibel, bitte kontaktieren sie ihren Diensteanbieter" (oder so ähnlich..) wird angezeigt.
Hat dieses Problem noch jemand, gibt's eventuell 'ne Lösung??
:confused:
..noch nicht dergleichen gehört und auch in anderen Foren noch nichts drüber gelesen ![]()
Ich frage mich, wenn das Update mal endlich über den NSU auch für o2-geräte freigegeben wird.
Habe hier noch die 11.0.08er-Version drauf :flop:
...warum machst Du es denn nicht FOTA ??i
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos.
...ich kann leider keine Bilder posten. Mir war und ist eine Kamera am Handy total egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Aaaaber... war ja auch kacke vorher, mit der LED.
...das stimmt! Aber so ist es nun gut :top: