ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Was mir noch aufgefallen ist:
Normalerweise kann man ja mit der #-Taste auf lautlos stellen. Das funzt bei mir nicht, da will das handy immer zwischen Leitung 1 und 2 wechseln.
... hast Du vll. E Plus ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Was mir noch aufgefallen ist:
Normalerweise kann man ja mit der #-Taste auf lautlos stellen. Das funzt bei mir nicht, da will das handy immer zwischen Leitung 1 und 2 wechseln.
... hast Du vll. E Plus ???
...ich habe das Nokia 3600 s auch im Einsatz.
Der Akku schafft bei 15-20 Min. telefonieren und knapp 20 Sms locker eine Woche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das 6700c hat laut Nokia S60 drauf, also werden alle gängigen Navis unterstützt.
ne, lt. Nokia Hp hat es eindeutig Series 40 ![]()
Software-Plattform und Benutzeroberfläche
* Series 40
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...das 6700 c ist bei Amazon jetzt 2 x gelistet:
1 x das alte Angebot für 239 Euro, lieferbar in 1-2 Monaten und
1 x das neue Angebot für 280 Euro, noch nicht lieferbar.
...mal sehen, ob Amazon das Angebot jetzt so lässt... ...hat sich doch wohl einer zu viel beschwert... :p
... stimmt, hab ich auch grad gesehen ![]()
Na mal schauen welches Angebot dauerhaft eingestellt bleibt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von paladium
das 6700 gefällt mir wirklich gut. das wäre ein würdiger nachfolger zu meinem 6300. es scheint auch so gut verarbeitet zu sein. das 6300 mit dem akku- trick, fühlt sich ja an, wie aus einem guss. bis ich mich von dem trenne, muss etwas besonderes auf den markt kommen.
es wäre ja mega, wenn man für 6700 auch einen akku- trick finden würde.
das 6303 ist da scheinbar besser bestückt. aber diese tastatur ist ein optischer
graus (für mich)
....tja, so hat jedes Handy nunmal seine Vor und Nachteile ![]()
Aber ich denke auch das Nokia 6700 c wird ein Knaller :top:
ZitatOriginal geschrieben von michael8
habe mir soeben ebenfalls das 6303 im schönen Silber gegönnt. Laut Amazon.de soll es zwischen dem 07.04. und 25.04. geliefert werden!
... na ich vermute mal das Nokia 6700 c erscheint auch in diesem Zeitraum :cool:
Cool ... 239,-- EUR für das 6700 c ist ein Super Preis :top:
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis es auf den Markt kommt ![]()
Umkreis Kassel = Absolute Katastrophe !!!
...aber wie schon weiter oben gelesen, es liegt am kalten Winter!
ZitatOriginal geschrieben von Handlich
Bei Amazon wurden alle drei wieder entfernt. Ich gehe mal davon aus das die Preise nach oben geschraubt werden.
Warten wirs ab.
Gruß
...das hat nichts zu sagen! Warum sollen die dafür den kompletten Artikel rausnehmen? ![]()
Wäre bei Amazon nicht das erste mal das ein Artikel für ein paar Tage verschwindet und plötzlich genauso wieder da ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rosi-s04
Beide,
weil bei beiden Tasten "MENÜ" hinterlegt ist.
Ich komme -egal welche ich drücke- dann nicht mehr ins Menü,
muss das Handy ausschalten und dann geht es wieder...
...hatte ich damals auch mal bei meinem E51, habe keine Lösung für das Problem gefunden. Es hat auch nur Aus.- und wieder Einschalten geholfen.
Kam bei mir insgesamt 2-3 mal vor. Also nur gelegentlich ![]()