...ich glaub es ist garnicht so sicher ob es in -D- überhaupt auf den Markt kommt ?!?
Die Neuheiten sind ja auf der Nokia Hp bereits zu sehen ... aber von einem 6260slide ist da nichts zu sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich glaub es ist garnicht so sicher ob es in -D- überhaupt auf den Markt kommt ?!?
Die Neuheiten sind ja auf der Nokia Hp bereits zu sehen ... aber von einem 6260slide ist da nichts zu sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
was auf jeden Fall sein muss ist ein guter Helm und Handschuhe und da kann man wirklich viel Geld ausgeben; auch wenn jetzt gleich wieder Stimmen kommen dass man ja beim Roller nichtmal sowas Tolles braucht: Ich war bei meinem ersten und einzigen Sturz heilfroh über v.a. sehr gute Handschuhe.
...wie wahr, wie wahr! ![]()
...wer da spart bereut es spätestens beim ersten Sturz
![]()
...wenn Du alles vorschriftsmäßig gemacht hast beim zerlegen und wieder zusammensetzen kannst Du and er Hardware eigentlich nichts beschädigt haben.
Wenn alles nichts hilft mußt Du eben mal in einen Nokia Shop gehen und dort mal nachfragen ggf. SW neu bespielen.
ZitatOriginal geschrieben von Wodan2000
Im NSC wird der Spaß sicher rund 40 Euronen kosten.
...woher weißt das denn? Hast dort mal nachgefragt? Oder ist das nur eine Vermutung?
Ich habe damals auf ein altes Nokia eine aktuelle FW umsonst aufgespielt bekommen ![]()
Re: eingeschränkte Tastenfunktion nach Coverwechsel 6300
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fun-ta1
Hallo
wollte bei meinem 6300 ein neues Cover anbauen. Hab die originale Hülle abgeschraubt, ging alles ganz ganz einfach dann die neue drauf.
Jetzt gehen ein paar Tasten nicht mehr, ich habe aber nichts eingezwickt oder gedrückt oder sonstiges!
Kann sich die Software aufhängen durchs ausbauen vom Akku und den Karten?
Oder an was könnte das noch liegen??
Danke und Grüsse
..welche Tasten gehen denn nicht mehr ???
Re: FW-Update Nokia 8210
ZitatOriginal geschrieben von Wodan2000
Hallo,
ich würde mein geliebtes Nokia 8210 gerne auf den letzten Firmware-Stand bringen wollen. Gibt es im Internet Händler, die diesen Service günstig anbieten? Die Investition in ein Flash- und Datenkabel erachte ich nicht als sinnvolle Alternative.
Viele Grüße und im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!!!
...gibt es überhaupt für das Nokia 8210 noch FW Updates? ![]()
Hast Du denn schonmal im NSC nachgefragt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grmph
:top:
Ja da ist er dabei, vielen Dank!!!
Gruß grmph
Dafür nicht, kein problem :top:
ZitatOriginal geschrieben von almknabe
danke schonmal für deine auskunft! aber, kannst du/kann jemand was sagen zu den anrufen und sms? die werden dann wohl nicht dazu angezeigt, wenn es sich bei der uhr um einen bildschirmschoner handelt?
...nein, der Bildschirmschoner zeigt das nicht an!
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Heute erhielt ich eine Email von Amazon bezügl. des Nokia 6700:
Voraussichtliches Lieferdatum: 17.03.2009 - 04.04.2009
...das hört sich doch schonmal sehr, sehr gut an, danke für die Info.
Hast Du dort Vorbestellt?
...ich hatte vor einigen Jahren einen typischen "Baumarktroller" für knapp 1200 EUR.
Mit diesem Modell gab es eigentlich NUR Probleme, da die meisten Zweiradwerkstätten in meiner Nähe den nicht mal zur Reparatur annehmen wollten
![]()
So richtig problematisch wird es jedoch erst wenn man für so einen "Baumarktroller" Ersatzteile benötigt ![]()
Jetzt habe ich einen Yamaha Aerox. Der war zwar etwas teurer aber macht erstens Spaß und ist zweitens absolut Sorgenfrei :top: