Beiträge von Wishmaster1805

Ja, das 6300/6300i ist ja auch ein gutes Handy, keine Frage :)

Wie gesagt, probier es erstmal auf diesem Weg, denn das ist eigentlich dein Recht!

Kannst ja morgen mal schreiben was dabei rausgekommen ist

...ich hab mein 6300 vor zwei Wochen verkauft, weil nach einigen Monaten die Tasten angefangen haben zu knarzen ;)

Warum fragst Du nicht erst einmal ob sie es Dir umtauschen ??? Wäre doch erst einmal der einfachste Weg oder nicht ?!?

...wie einschicken ??? Nix gibts würde ich sagen. Du hast das Recht auf ein fehlerfreies Gerät!

Das Handy war doch schon von Anfang an defekt!

Deshalb prüfe ich immer beim Kauf das Display, hatte auch schon einmal ein Pixelfehler beim 6300, wurde allerdings umgetauscht.

Ich würde mich da nicht drauf einlassen!

Re: Pixelfehler 6300i

...warum gibt es dort kein Umtauschrecht? Das gibt es in jedem Geschäft, nicht nur in großen Märkten. Ist doch gesetzlich vorgeschrieben. Du hast es ja nicht einmal benutzt. Geh morgen hin und sag sie sollen es umtauschen. Und ich denke mal das werden sie auch machen ;) Es ist ja nunmal defekt! Da würde ich mich auf nichts einlassen ...

...stimmt schon, die seitlichen LED´s sind beim Nokia 6300 schon super praktisch , aber ich hoffe das der Navikey diese Funktion bietet.

Die Tastatur werd ich mir erst einmal ansehen und ausprobieren ;)