ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Hat jemand ein flipcase damit in betrieb?wenn ja welches?
Ich möchte meines nicht mehr missen.
... leider nein ... aber hier gibt es eine Erfahrung mit einem Flipcover Original von Samsung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Hat jemand ein flipcase damit in betrieb?wenn ja welches?
Ich möchte meines nicht mehr missen.
... leider nein ... aber hier gibt es eine Erfahrung mit einem Flipcover Original von Samsung!
... ich habe mir von Amazon verschiedene Silikonhüllen kommen lassen, 2 von 3 waren von der Passform :top:
Re: Händler öffnen vor Verkauf versiegelte Handyverpackungen (normal?)
ZitatEs stellte sich heraus, dass das Handy gebraucht war (Spuren, geflasht, private Datenüberbleibsel).
... in diesem Fall würde ich das Gerät umgehend zurück schicken, es handelt sich schließlich um ein gebrauchtes Gerät! :mad:
... genau, einfach Quickpic installieren und man kann sich das
ganze "Ordneranlegenchaos" sparen!
App ist einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Amazon listet das Gerät auch (zum Preis von 319€) zum 05.01.
... ab sofort für EUR 314,98 in 4 Farben lieferbar ![]()
... war das Gerät denn neu oder hast Du es gebraucht gekauft ?!?
... die Schrift beim Nokia C5-00 ist wirklich nicht die größte, ausserdem ist das Symbian Betriebssystem als Nachfolger zum Nokia 6310 doch schon sehr umfangreich und vielleicht nicht so gut geeignet ![]()
Am besten mal im örtlichen E.-Fachmarkt anschauen und ein bissl bespielen ... oft hilft es auch sich auf der Amazon Seite die Produktrezensionen durchzulesen.
Evtl. kommt das Nokia Asha 300 in Frage, ist ein brandneues Gerät ![]()
... gibt es zum Asha 300 eigentlich mal erste Eindrücke ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich würde meiner Tochter so ein Akku kaufen,sie hat aber ein weißes.Gibt es die Deckel nur in schwarz?
... hier zu kaufen,
![]()