Beiträge von Wishmaster1805

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)

...stimmt, der Vibra war ein wenig schwach, beim 6300 ist der kräftiger!

Re: NOKIA 8600 Luna lässt sich nicht mehr einschalten:(

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,

heute musste ich leider festellen das sich mein Handy überhaupt nicht mehr auflädt; nachdem der Akku entladen war wollte ich es wieder aufladen nur passiert garnichts mehr:( kann es daran liegen das ich das handy immer vollständig entladen habe und der Akku nun Pfutsch ist? wäre für jeden tipp dankbar

mfg

... gleich zum nächsten NSC und mit einem neuen Akku testen. Ich entlade meine Akkus eigentlich auch immer vollständig. Denke nicht das es daran liegen kann das ein Akku kaputt geht.

Re: 6300i und Lichteffekte

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Hallo zusammen,

hat auch das 6300i die Lichteffekte bei entgangenem Anruf/Sms
    so wie das 6300?

Danke schon mal
    Ricarda

...ja hat es. Genau wie das Nokia 6300 ohne "i" :top:

Zitat

Original geschrieben von HarryW
    Danke für diese abermals beruhigende Information. Sieht man auf dem Gerät auch so die "Fettfinger" wie bei der silbernen Ausführung des E51 oder ist das schwarze Gerät matter gehalten?

Abermals danke!

Harry

Hallo Harry,

ich hatte beide Farbvarianten schon und ich muß sagen meiner Meinung nach sieht man auf der Variante in Schwarz die "Fingertabbsen" noch extremer :rolleyes:

Das schwarz ist ganz normal glänzend.

Zitat

Original geschrieben von Drachengirlie
    ... er meinte, dass ihm das auch schon aufgefallen wäre und dass das wohl normal seie, weil es sonst zu eng wäre und es sonst schleifen würde. Es hat dann leider einen Spiel und wackelt dann etwas...

LG

...das ist leider die Standart Ausrede der Verkäufer. "Zu eng sei" tztz... bei Samsung z.B. ist da auch nichts was da wackelt / oder z.B. das E66 von Nokia, da wackelt auch nichts ... naja ... ausserdem gibt es ja nunmal auch 6600 sliders die nicht wackeln...und da "schleift" auch nichts ;)

Zitat

Original geschrieben von Drachengirlie
    Hmmm...
    da ich heut in der Uni war, hatte ich keine Zeit zum o2-Laden zu gehen. Werde mich da morgen auf den Weg machen und dann mal berichten, was da raus gekommen ist. Hoffentlich kriege ich den gleichen Verkäufer von Montag, denn der war richtig nett!

Liebe Grüsse

...na wir sind gespannt (o:

Ich drücke Dir mal die Daumen das es klappt mit dem Umtausch...!