Ich habe für mein Nokia 6233 auch eine Raedan Tasche. Die Qualität ist super! :top: hat um die 12 EUR gekostet.
Die machen einfach Supergeniale Handytaschen !!!
Ich werde mir für mein Nokia 6300 demnächst auch wieder eine dort kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe für mein Nokia 6233 auch eine Raedan Tasche. Die Qualität ist super! :top: hat um die 12 EUR gekostet.
Die machen einfach Supergeniale Handytaschen !!!
Ich werde mir für mein Nokia 6300 demnächst auch wieder eine dort kaufen ![]()
Genau, würde ich lieber die Finger von lassen ![]()
Ich habe das Nokia 6300 seit 1 Woche. Knarzen war nur die ersten paar mal beim drücken der Navitaste, ist jetzt komplett weg :top:
Sonst ein Top Handy ![]()
Hallo, mich würde mal interessieren ob der Slider des neuen Nokia 6111 wie bei dem Samsung D-500 also mit Federmechan. oder wie beim Siemens Sl55/Sl65 ohne ausgestattet ist?!? Hat da schon jemand ne Info ?!?
Hallo, mich würde mal interessieren ob der Slider wie bei dem Samsung D-500 also mit Federmechan. oder wie beim Siemens Sl55/Sl65 ohne ausgestattet ist?!? Hat da schon jemand ne Info ?!?
Hallo, nein leider auch nicht ![]()
Hallo, habe folgendes Problem, ich besitze ein Siemens SL65, um den Datenaustausch am Computer zu erledigen habe ich mir das Original Siemens Datenkabel DCA-500 (RS-232) zugelegt, habe den Mpm installiert(von der Original Sl65 CD Rom), allerdings findet Windows Xp das Gerät nicht!, kann mir jemand dazu einen Tipp geben ???
Viper84 Ja geht wohl erst ab der 12 er Version :cool: Hol Dir doch n Update (O:
Wer möchte mehr Laufzeit für die Videoaufnahme, hier ein kleiner Trick,
Wie folgt vorgehen-->Mitteilungen, Einstellungen, MMS-Einstellungen, Benutzereinstellungen, gehe nun runter zu Größenangaben, Alle 3 auf „000“ Kb setzen und auf „Lim“. Dann in den Videomodus gehen, Optionen, Einstellungen und die Aufnahmedauer setzen auf "MMS geeignet", also bei meinem SL65 beträgt die Aufnahmezeit jetzt über :top: 01:30 Minuten :top: !
Klappt wohl beim M65, S65, SL65 und CX65, übernehme allerdings keine Garantie ![]()