Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Wenn man das Ladegerät nach dem vollständigen Aufladen NICHT entfernt ... schaltet es sich dann automatisch aus? Ist das so vorgesehen oder neben dem anderen Fehler noch nen Bug bei dem guten Stück? :(

... also mein i9003 bleibt NACH dem vollst. Laden an, es ertönt ein akustisches Signal und zeigt links oben in der Ecke 100% an. Es ist also KEIN Bug!

Da Du ja schon das Problem mit dem Akku hattest, tippe ich mal auf einen defekt was Dein Galaxy betrifft. Evtl. solltest Du mal den Akku tauschen ?!?

Wie lang hält denn das Gerät mittlerw. mit einer Akkuladung ?!?

... ich denke nicht das es an einem App liegt!

Re: SMS Ton leiser geworden ?

... mhm ... jetzt wo Du es ansprichst, ist mir bei meinem Ace damals auch zweimal aufgefallen. Einmal die Sms Ton Lautstärke und einmal die Systemlautstärke :rolleyes:

Dachte zuerst, naja, vielleicht irgendwas verstellt ... aber wenn es bei Dir auch "aus dem nichts" passiert ...

Re: Akkuleistung

... hier sind auch noch einige Erfahrungsberichte in Bezug auf die Akkuleistung,

Klick mal hier ..!

;)

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    :rolleyes: brauchst da nicht zu machen ... es gibt Soft- und Hard Reset.
    Sorry das ich hier Hilfe suche.

... so war das nicht gemeint, hast Du falsch verstanden. Es sollte ausdrücken das es eben immer super nervig ist das Smartphone komplett neu einzurichten ;)

Für Hilfesuchende ist ein Forum ja nun mal da :top: