-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Teltarif nennt einen Preis von 429,-€, das ist ja sehr dicht am N8.. wer wird da schon zum C7 greifen?
Ich *handheb* 
... finde es einfach optisch viel hübscher wie das N8. Und auf Foto´s lege ich eh kaum wert, also ganz klar das C7 ist für mich die richtige Wahl :top:
-
OT Nokia.de
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 20.10.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
... fein, fein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Jetzt geht es wohl auch beim C7 los: Klick !
Hat jemand von den Vorbestellern schon eine entsprechende Bestätigungsemail bekommen?
... nö
aber trotzdem sehr gute Meldung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Klappert bei Euch die Tastensperrtaste auch beim Antippen?
Danke & Gruß
... ist das nicht bei allen Nokia Handys mit Tastensperrschieber so 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Videotest:

[small]Klick mich[/small]
... ich habe da mal eine Frage zu der Benachrichtigungs Anzeige, die blinkt 2 mal langsam, dann schnell, dann kurz dann wieder hektisch schnell ?!? Öhm ... was hat das zu bedeuten?
... lässt sich der Helligkeitssensor deaktivieren ?!? Gibt es sonst damit Probleme ?!?
-
... z.B. hier
Klick mich!

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Haben denn einige von euch schon in Orange vorbestellt? Gibt Nokia einen Liefertermin an?
... bei Ebay ist das erste in Orange zum Verkauf
Allerdings mit 649,00 a bissle überteuert 
Siehe mal da ---> Klick!
lt. Beschreibung gestern von Nokia geliefert, also läuft die Auslieferung in Orange wohl schon.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Gestern gesprochen... heute Abholbar.
Hab schon ne Menge im i-Net bestellt und hinhalten lassen, solange der Kollege mir am Telefon nicht sagt, dass es im Lager LIEGT wuerde ich mir (gerade beim neuen N8) keine Hoffnungen machen.
... hat ja nichts mit hinhalten zu tun, dann würden die sicher nicht sagen das sie es da haben und ich vorbei kommen kann, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ok. Das freut mich aber. Habe gerade ne Mail an Vodafone geschickt und gefragt ab wann die wirklich liefern können. Hoffe bekomme bald eine Antwort 
... meistens brauchen die Netzbetreiber ja eh immer bissl länger 
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ok wusst ich nicht hehe... hmm ob die wirklich auf lager haben??
jemand erfahrung wie lange gethandy braucht?
... warum sollten die sagen ich kann mir das Handy ab Lager abholen wenn sie es nicht "auf Lager" haben ?!?
Naja, die versenden via DHL und UPS, Laufzeiten dürften wohl bekannt sein, oder?