***Verkauft***
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
... bei Notebooksbilliger.de ist die Farbe garnet red bereits als EU-Version
lieferbar. -
... die Tasten sind aus Kunststoff, der Druckpunkt ist gut. Die Gesprächsqualität
empfinde ich und der angerufene als ok.Ich finde die vom Nokia C2-01 allerdings bedeutend klarer und besser!
Whatsapp ist beim Nokia 206 schon vorinstalliert, allerdings NICHT bei der Dual Variante!
Hat allerdings z.b. beim schreiben immer wieder kleine hänger und nimmt sich gern eine Gedenksekunde.
Smilies sind nicht mit Text kombinierbar, entweder Text oder ein Smilie! Nervt irgendwie ...Haptik ist ok, das Dual Gerät hat das Display leicht schief verbaut.
Empfang ist bei mir überall ok, ländlicher Bereich, O2 Netz.
Ich werde allerdings mein Nokia C2-01 weiter benutzen da mir da die Gesprächsqualität sowie die
Gesamtperformance besser gefällt.Falls noch Fragen offen sind ...
-
... werde mir das heute Abend nochmal
prüfen! -
Zitat
Original geschrieben von SirM
Was mich interessieren würde, ob das Asha 206 einen "normalen E-Mail Client hat, oder ob die E-Mails auch wieder über Nokia laufen?... ich kann unter Mitteilungen nur den "Nokia Email Client" finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü » Mitteilungen » Optionen » Inbox-View. Hast Du die Option?... leider nicht

unter Menü - Mitteilungen - Optionen kommt folgendes,
- Mitteilungsprotokoll
- SIM-Mitteilungen
- Speicherstatus
... noch eine Frage, ist es "normal" das ein Dual SIM Gerät im Mitteilungsein- sowie Ausgang nur die Nummern anzeigt und keine Namen :confused:
Namen zeigt es nur an wenn man den Kontakt im Gerät speichert, jedoch fehlt die Auswahl was angezeigt werden soll, SIM Kontakte oder nur die im Telefon, mhm ...
-
... ich habe mir bei Cyberport das 206 in Weiss gekauft.
Sprachqualität sowie Empfang bisher ohne Probleme!Für den Preis ein echt schickes Zweitphone & dazu noch Dual SIM :top:
Die Verarbeitung ist für den Preis vollkommen in ordnung. Ich denke manch einen wird es stören, daß die Beleuchtung auf dem gesamten vorderen Tastenfeld durchschimmert. Mir ist das aber egal. Könnte aber auch an der Gehäusefarbe liegen. Ich denke beim 206 in Schwarz dürfte dies nicht der Fall sein

Was mich persönlich bissl stört ist das man die eingegangenen Sms in der Dialogansicht sieht.
Schön wäre hier eine Auswahlmöglichkeit zwischen autom. Normal & Dialogansicht.Oder habe ich hier eine Einstellung übersehen / nicht entdeckt :confused:
Insgesamt ein feines Zweitgerät ... werde es behalten

-
Re: Re: S40
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Mich interessiert wann denn nun das 206 auf den Markt kommt!?... mein Nokia 206 wurde eben via DHL geliefert

-
Welche Filmware hast Du denn genau auf Deinem Mini installiert ?
-
Zitat
Nokia Asha 205 & 206 kommen noch dieses Jahr in den Handel, die SW und HW sind bereits final.
Gruß Dominik
... ist schon ein VÖ Termin für das Nokia 206 bekannt ?!? Dieses Jahr wird das ja denke ich mal nichts mehr :p
Ich finde das Teil als Zweitgerät spitze :top: Vor allem in der Dual Sim Variante.