ZitatOriginal geschrieben von Moondance
*mal eine kurze Frage dazwischenwerf* Wo sieht man denn wieviel Prozent der Akku noch hat?
--- Einstellungen -> Systeminfo ( ganz nach unten Scrollen ) -> Akku ( oben in der Auswahlliste Mitte ) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moondance
*mal eine kurze Frage dazwischenwerf* Wo sieht man denn wieviel Prozent der Akku noch hat?
--- Einstellungen -> Systeminfo ( ganz nach unten Scrollen ) -> Akku ( oben in der Auswahlliste Mitte ) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Bezeichnung passt auch nicht in das neue Schema.
Vielleicht will man einfach Samsung Paroli bieten, die haben ja auch jede Menge Einsteiger-TS- Phones im Angebot.
... ich denke das hat Nokia verschlafen ![]()
Re: es gibt für alles eine App..
ZitatOriginal geschrieben von blueBaron
Jetzt aber genug davon, bin mal auf die Aufnahmequalität des Wave gespannt :top:
... die ist 1A :top:
... so langsam wird die Form echt mal Langweilig
***Gähn*** .. Gute Nacht :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thenewone
Danke für die Info
Wenn ich mir das Handy so ansehe dann hat es ja eigentlich alles was es so braucht für ein "einfaches" Handy. Ausser eben eine NAvi Funktion.
Nächste Woche gibt es das Ding für 139,-€ bei Aldi in BErlin. Meint Ihr das lohnt sich für jemanden der da keine all zu großen Ansprüche an die Technik stellt?
Grüße
... am Besten einfach mal vorher in einem MM oder Saturn ausprobieren.
Nicht ein jeder kommt mit einem TS Handy zurecht ![]()
Der Preis für das S5560 ist auf jeden Fall :top:
ZitatOriginal geschrieben von doc.horn
Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.
... also mein Nachbar, der sich auch das Wave gegönnt hat, hat mit Anfang 60 Probleme damit. Naja, vllt. ändert sich daran ja noch was in der nächsten Zeit;)
ZitatOriginal geschrieben von emjay
dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.
...das stimmt, auch die Erklärung der Apps könnte man in Deutsch halten. Ist ja auch schließlich oben als Landessprache angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Eine deutsche Nachrichten App wäre Interessant!
... stimmt! Dieser ganze Englisch Kram auf der Seite geht mir eh auf die Nerven :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
da sieht man im betrieb nicht
1 pixelfehler würd mich mehr aufregen
aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen
denke ich reklamiers nicht
hoffe,es wird nicht schlimmer
... warte doch erst einmal ab, falls es schlimmer wird kannst Du immer noch die Garantie in Anspruch nehmen ![]()
So bekommst Du vllt. ein anderes Gerät wo die Flecken evtl. noch viel schlimmer sind :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Maag000
Danke Dir.
Aber das nützt mir doch auch nichts, wenn ich im Ausland bin und die Navi brauche, oder?
... stimmt, da zählt das nicht! Nur National. Was sagt denn Dein Netzbetreiber dazu? Mal angefragt?