Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Moondance
    *mal eine kurze Frage dazwischenwerf* Wo sieht man denn wieviel Prozent der Akku noch hat?

--- Einstellungen -> Systeminfo ( ganz nach unten Scrollen ) -> Akku ( oben in der Auswahlliste Mitte ) ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Bezeichnung passt auch nicht in das neue Schema.
    Vielleicht will man einfach Samsung Paroli bieten, die haben ja auch jede Menge Einsteiger-TS- Phones im Angebot.

... ich denke das hat Nokia verschlafen ;)

... am Besten einfach mal vorher in einem MM oder Saturn ausprobieren.

Nicht ein jeder kommt mit einem TS Handy zurecht ;)

Der Preis für das S5560 ist auf jeden Fall :top:

Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Und das bisschen Englisch, das man braucht, um die App-Beschreibungen zu lesen, ist jedem zuzumuten, denke ich.

... also mein Nachbar, der sich auch das Wave gegönnt hat, hat mit Anfang 60 Probleme damit. Naja, vllt. ändert sich daran ja noch was in der nächsten Zeit;)

Zitat

Original geschrieben von emjay
    dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.

...das stimmt, auch die Erklärung der Apps könnte man in Deutsch halten. Ist ja auch schließlich oben als Landessprache angegeben.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    da sieht man im betrieb nicht
    1 pixelfehler würd mich mehr aufregen

aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen

denke ich reklamiers nicht ;)
    hoffe,es wird nicht schlimmer

... warte doch erst einmal ab, falls es schlimmer wird kannst Du immer noch die Garantie in Anspruch nehmen ;)

So bekommst Du vllt. ein anderes Gerät wo die Flecken evtl. noch viel schlimmer sind :mad:

Zitat

Original geschrieben von Maag000
    Danke Dir.
    Aber das nützt mir doch auch nichts, wenn ich im Ausland bin und die Navi brauche, oder?

... stimmt, da zählt das nicht! Nur National. Was sagt denn Dein Netzbetreiber dazu? Mal angefragt?