Beiträge von Wishmaster1805

... gern! Dazu benötigt man einen Handelüblichen Torx T6 Schraubendreher, damit die unteren 2 Schrauben lösen und Teil austauschen;)

Re: Neue Firmware 10.10

... nicht viel Neues,

Nokia 6303 software version 10.10 released
    This software release brings a new version of the Ovi Store application, and the Ovi Contacts application has been added. This release also includes improvements in Messaging and software stability. This software release is available through the Nokia Software Updater

;)

... also bei mir hält die schon fast ein 3/4 Jahr :top:

Und wenn sie dochmal abfallen sollte, kostet ein paar Euronen als Ersatzteil :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Fullcontact
    In schwarz gefällt es mir eigentlich sehr gut :) Noch ein wenig im Preis runter und man könnte drüber nachdenken :)

... stimmt! So für 329,- Eur könnte man zuschlagen :top:

Problem BT Datenübertragung,

... wenn ich mein Nokia 5530 mit dem Notebook koppeln oder Daten übertragen möchte kommt immer der Hinweis „Verbindungsaufbau nicht möglich“, wenn ich vom Notebook Daten auf das Handy senden möchte erscheint der Hinweis „Fehler bei der Diensteinstellung“.

Hatte das schon mal jemand oder kann mir dazu eine Hilfestellung geben ?!?

Bei beiden Möglichkeiten wird komischerweise das andere Gerät erkannt. Wenn man das dann auswählt kommt die o.g. Fehlerbeschreibung.

Bei sämtlichen Nokia/Samsung Modellen hat das bisher problemlos geklappt ?!?

Nokia 5530 XM FW:V11.0.054

Problem BT Datenübertragung,

... wenn ich mein Nokia 5530 mit dem Notebook koppeln oder Daten übertragen möchte kommt immer der Hinweis „Verbindungsaufbau nicht möglich“, wenn ich vom Notebook Daten auf das Handy senden möchte erscheint der Hinweis „Fehler bei der Diensteinstellung“.

Hatte das schon mal jemand oder kann mir dazu eine Hilfestellung geben ?!?

Bei beiden Möglichkeiten wird komischerweise das andere Gerät erkannt. Wenn man das dann auswählt kommt die o.g. Fehlerbeschreibung.

Bei sämtlichen Nokia/Samsung Modellen hat das bisher problemlos geklappt ?!?:rolleyes:

Nokia 5530 XM FW:V11.0.054

Re: Bilder im GT-S5230

Zitat

Original geschrieben von gubemi

Andere Frage: Hat das Handy eigentlich "Freisprechen"? Wie ist der Code um das Handy in den Lieferzustand zurück zu setzten?

gundi

... zum Thema Bilder findest Du in der Suche genug informationen.

Freisprechfunktion ist natürlich vorhanden, einfach Telefonnummer wählen, Sperrtaste drücken dann auf Lautsprecher und "Lautsprecher ein" bestätigen fertig ;)

Zurücksetzen kannst Du das S5230 indem Du,

Menü -> Einstellungen -> Einstellungen zurücksetzen (ganz nach unten scrollen!) -> Alle bestätigen und dann auf Reset drücken