-
Zitat
Original geschrieben von littlegoaty
Hallo,
vielen Dank für den Link zur Ersatzbeschaffung einer USB-Abdeckung. Aber wenn die tatsächlich mal abfallen sollte, so muss man doch zum montieren der Neuen bestimmt das Handy kompeltt zerlegen, oder?
Grüße
Littlegoaty
Alles anzeigen
... gern! Dazu benötigt man einen Handelüblichen Torx T6 Schraubendreher, damit die unteren 2 Schrauben lösen und Teil austauschen;)
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Wishmaster1805
Ich habe mal mit ein paar Begriffen die Suchmaschinen gefüttert, kann aber keinerlei Hinweise auf diese Klappe als Ersatzteil finden. Mit welchen Schlagworten/Begriffen muss ich denn da suchen, um fündig zu werden? Habe wohl einen :gpaul:
The Player
... kein problem, ich habe es z.B. hier gefunden,
USB Abdeckung

-
Re: Neue Firmware 10.10
Zitat
Original geschrieben von pastores
Hallo zusammen,
ich habe heute die neue Firmware 10.10 aufgespielt. Gibt es irgendwo eine Info über die Verbesserungen oder Neuerungen? Oder habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße
pastores
Alles anzeigen
... nicht viel Neues,
Nokia 6303 software version 10.10 released
This software release brings a new version of the Ovi Store application, and the Ovi Contacts application has been added. This release also includes improvements in Messaging and software stability. This software release is available through the Nokia Software Updater

-
Zitat
Original geschrieben von littlegoaty
Ich gehe immer sehr sorgfältig mit meinen Handys um, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese kleine Abdeckkappe für den USB-Anschluss lange halten wird.
Habt Ihr da schon Erfahrungen, was die Haltbarkeit dieser Abdeckung angeht?
Gruß
Littlegoaty
Alles anzeigen
... also bei mir hält die schon fast ein 3/4 Jahr :top:
Und wenn sie dochmal abfallen sollte, kostet ein paar Euronen als Ersatzteil 
-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
In schwarz gefällt es mir eigentlich sehr gut
Noch ein wenig im Preis runter und man könnte drüber nachdenken 
... stimmt! So für 329,- Eur könnte man zuschlagen :top:
-
Problem BT Datenübertragung,
... wenn ich mein Nokia 5530 mit dem Notebook koppeln oder Daten übertragen möchte kommt immer der Hinweis „Verbindungsaufbau nicht möglich“, wenn ich vom Notebook Daten auf das Handy senden möchte erscheint der Hinweis „Fehler bei der Diensteinstellung“.
Hatte das schon mal jemand oder kann mir dazu eine Hilfestellung geben ?!?
Bei beiden Möglichkeiten wird komischerweise das andere Gerät erkannt. Wenn man das dann auswählt kommt die o.g. Fehlerbeschreibung.
Bei sämtlichen Nokia/Samsung Modellen hat das bisher problemlos geklappt ?!?
Nokia 5530 XM FW:V11.0.054
-
Problem BT Datenübertragung,
... wenn ich mein Nokia 5530 mit dem Notebook koppeln oder Daten übertragen möchte kommt immer der Hinweis „Verbindungsaufbau nicht möglich“, wenn ich vom Notebook Daten auf das Handy senden möchte erscheint der Hinweis „Fehler bei der Diensteinstellung“.
Hatte das schon mal jemand oder kann mir dazu eine Hilfestellung geben ?!?
Bei beiden Möglichkeiten wird komischerweise das andere Gerät erkannt. Wenn man das dann auswählt kommt die o.g. Fehlerbeschreibung.
Bei sämtlichen Nokia/Samsung Modellen hat das bisher problemlos geklappt ?!?
Nokia 5530 XM FW:V11.0.054
-
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
Weiß schon jemand wann es kommt?
Ich weiß ich nerve abe rich hätte es gerne 
... es ist als EU Gerät längst da 
Kauf mich !

-
Zitat
Original geschrieben von gubemi
Ja toll Das Handy will aber ein Passwort!?
.. hast Du das Handy gebraucht gekauft ?
-
Re: Bilder im GT-S5230
Zitat
Original geschrieben von gubemi
Andere Frage: Hat das Handy eigentlich "Freisprechen"? Wie ist der Code um das Handy in den Lieferzustand zurück zu setzten?
gundi
... zum Thema Bilder findest Du in der Suche genug informationen.
Freisprechfunktion ist natürlich vorhanden, einfach Telefonnummer wählen, Sperrtaste drücken dann auf Lautsprecher und "Lautsprecher ein" bestätigen fertig 
Zurücksetzen kannst Du das S5230 indem Du,
Menü -> Einstellungen -> Einstellungen zurücksetzen (ganz nach unten scrollen!) -> Alle bestätigen und dann auf Reset drücken