Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit Allnet-Flat ohne Inklusiv-SMS oder Internet-Flat, vorzugsweise im D-Netz.
Freue mich auf jedes Angebot ![]()
EDIT: Gewerbe-/ Studentenvertrag ist möglich.
Gruß
PakMan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit Allnet-Flat ohne Inklusiv-SMS oder Internet-Flat, vorzugsweise im D-Netz.
Freue mich auf jedes Angebot ![]()
EDIT: Gewerbe-/ Studentenvertrag ist möglich.
Gruß
PakMan
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Interessant, gibt ja auch schon eine App wound wann nach Mekkabeten soll :eek:
Und ehe du dich versiehst, wirds auch ne Quran-App geben und dagegen kannst du (Gott sei Dank) nichts machen :top:
Ich freu mich schon drauf! ![]()
das problem mit "zu wenig speicher" habe ich mit der ausgangs-fw gehabt. seit dem ich geupdatet habe tritt diese meldung sehr selten auf.
ist denn dieses akustikproblem auch mit einem bt-headset reproduzierbar?
nur zur info, ich habe keine zertifikate installiert, hat alles "out of the box" geklappt
. aber hoffe für euch, dass ihr das hinkriegt. eduroam war für mich einer der hauptkriterien beim kauf des neuen handys
also hier sind die eduroam-settings der TU-Berlin, vielleicht kann mal jemand unterschiede zu den anderen eduroams herausstellen, so lässt sich besser erkennen, woran es liegen könnte. wenn ihr wollt mach ich ein screenshot von meinen wlan-einstellungen
einfach einsehen, dass du voll am topic vorbeigepostet hast ist nicht drinn wa? das erlaubt dein schwarzwalder-ego wahrscheinlich nicht... vielleicht solltest du in zukunft mehr auf qualität als auf quantität deiner beiträge setzen...
@topic
also es gab vorkurzem ein update zu Samsung-Apps, welches bei vielen wave-usern (u.a. auch bei mir) fehlgeschlagen ist und den store zerschossen hat. evtl. hätte dieser den bug mit der aktualisierung behoben. vielleicht kann sich jemand mit erfogreich durchgeführtem update dazu äussern ob der fehler mittlerweile behoben ist
ZitatOriginal geschrieben von loady1234
...
Was kann man da machen außer wirklich XP nativ zu installieren??? Bin ja nun wirklich auch als Informatiker hier mit meinem Latein am Ende!
sry, mir fällt da leider auch nichts ein. vielleicht fragst du einfachmal einen bekannten/kollegen mit xp/win7 ob er dir kurz seinen pc zur verfügung stellt. falls du noch studierender bist, kannst du ja in einem pc-pool deiner hochschule versuchen das update durchzuführen. aber um dich zu beruhigen, ich habe bisher 2 updates aufgespielt und nicht die geringste verbesserung feststellen können, an deiner stelle würd ich mir vorerst den stress ersparen und warten bis es wirklich positive rückmeldungen bzgl. eines updates gibt. ![]()
loady1234
eins vorweg: habe leider keine lösung dafür, aber vielleicht eine kleine erklärung
mit diesem problem hatte ich auch zu kämpfen als kies unter win7 64 bit nicht richtig funktionierte. allerdings habe ich nicht vmware benutzt sondern den windows internen XP-Mode. da war es nämlich so, dass man den USB-Port, an dem das wave angeschlossen war, an der virtuellen umgebung weitergeben musste, sodass es mit dem "echten" betriebssystem nicht mehr verbunden war. wenn man nun den updatevorgang startet, wird nach dem downloaden der neuen fw die verbindung zum wave kurz unterbrochen und erneut aufgebaut, um den eigentlichen flashvorgang zu beginnen. und genau hier liegt das problem, nach dem reconnecten landet es natürlich nicht wieder in die virtuelle umgebung sondern wird mit dem "echten" betriebssystem verbunden. das handy selbst ist update-ready, ist jedoch am "falschen" pc gelandet, während kies vergeblich auf die rückmeldung des waves wartet :D. erneutes tunneln des usb-ports hat bei mir auch nicht geholfen...
bei mir ist die akustik während eines gespräches auch ziemlich schlecht. dachte erstmal, dass das problem mit einem FW - Update behoben wird. mittlerweile hab ich das zweite update aufgespielt und an der sache hat sich nichts geändert. ist schon nervig jeden satz des geprächspartners noch mal wiederholen zu lassen...