Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig (naja wär schon n großer zufall...) ob in nächster zeit ne neue firmware für das e60 erscheint, die ist doch quasi mit der des e61 identisch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig (naja wär schon n großer zufall...) ob in nächster zeit ne neue firmware für das e60 erscheint, die ist doch quasi mit der des e61 identisch....
Wie siehts mit dem E60 aus?? wird man das auch per datenkabel updaten können?
:flop: :flop: Warum denn nicht??? Dann wechsel ich halt nicht zu denen...
aber vielen Dank für die Antwort!!
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht ob es möglich ist, die Portierung einer Rufnummer nach Vertragsabschluss bei Vodafone zu beantragen?
Bei o2 ist das möglich!
Im Idealfall würde ich gerne den Vertrag online abschließen (Frei-SMS...) und nachträglich meine alte Nummer übernehmen. Direkt beim online-abschluss ist eine Beantragung der Portierung nicht möglich.
Herzlichen Dank!
Super, vielen Dank, hat geklappt!!
greetings.
Hilfe
Hallo zusammen,
ich wende mich vertrauensvoll mit einer bitte an euch.
Hier ist ein theme:
hier theme pingurap blau
ich hätte sehr gerne den hintergund der symbole als standardhintergrund. bekommt man den irgendwie daraus??
wäre super!!
schnipseladapter? schni schna schnappi oder watn datn?????? ![]()