Beiträge von Tobsi

Hi Dan,

aber glaubst du, dass das ein Umtauschgrund sei?? Ich habe das Telefon bei Karstadt gekauft, die hatten dort keine Ahnung, die Verkäuferin wusste nichtmal was Bluetooth überhaupt ist....

(Mit Provider meint man doch, den Laden wo man das Teil gekauft hat, oder??? )

Naja, versuchs weiter, trotzdem danke

P.S. Hab das Handy am 3.9.04 gekauft, glaubst du, da ist dann die Umtauschgarantie noch drauf???

MB

MfG
    TObi

Also, ich habe das selbe Problem,

bin zum nächsten Servicecenter gegangen, und die haben mir gesagt,
    dass die von Nokia in jedes Handy einen anderen Display einbauen, mal heller, mal dunkler,

Außerdem haben sie mir ( leider ) gesagt, dass das kein Umtauschgrund sei :mad: !!!!!!!! So ne Frechhet eigentlich...

Naja,

SChönen Gruß

Tobi

Hi,

wollt mal nachfragen, ob sich schonmal jemand in sein N 6230 ein neues Display eingebaut hat,

Oder soll ich lieber die Finger von lassen???

Achja, glaubt ihr die bei Ebay sind legal oder vom Laster gefallen???

MB

Danke

Tobi

Sorry, aber ich glaub nicht, dass des geht, aber ich bin mir nicht 1000% sicher, hab's selber jedenfalls noch nicht geschafft, aber vielleicht postet ja noch jemand, der es schon geschafft hat...

Aber ansonsten wird die MMS ganz normal im MMS-Eingang gespeichert...

Du kannst natürlich die Bilder/Sounds aus der MMS rauslesen und wo anders ( Galerie) abspeichern, aber sonst... Den Text, glaub ich kann man nicht auf den PC übertragen, aber wenn er dir so wichtig ist, kannst du ja das Bild auf den PC tun, und den Text am PC manual dazuschreiben... ;)

Gruß
    Tobi

Hi liebe TT Gemeinde,

habe mir letztens einen Bluetooth dongle der Firma Sitcomm bei Saturn für 30,- gekauft...
    Nun mein Problem:
    Ich will eine Verbindung mit meinem 6230 zum Nokia Phone Browser herstellen,
    doch irgendwie klappt das nicht so recht, hab es bisher nur 2x geschafft, auf gut Glück, kann mir bitte jemand helfen, auch wenn das Thema schon x-mal behandelt wurde???

Also, ich steck immer den Dongle per USB in PC, schalte mein 6230 auf Bluetooth, gleich per Handy verbinden geht nicht, bricht nach 3 Sec. wieder ab,
    per Computer, mit so einem spezielles XP-Programm, könnte ich schon Verbindung herstellen, doch frägt mich wegen jedem kl. Schritt das Handy: Verbindung mit PC herstellen??? Und das nervt!!!!!!

Was soll ich eurer Meinung nach tun??? Wie schaffe ich es es mit dem Nokia Phone Browser zu verbinden, hab's ja wie gesagt schon 2x geschafft, und da gings mit dem UP/Download voll einfach

Kann mir bitte jemand helfen???

Danke
    Gruß
    Tobi

Filme auf Festplatte speichern

Hi

ich hab jetzt mal ne Frage, ich habe schon kleinere Filmchen mit dem Nokia Converter in 3gp. Format umgewandelt, jetzt will ich mich aber mal an größere Kaliber wagen und ganze Filme, bzw. einzelne Kapitel konvertieren, nun meine Frage, wie speicher ich Filme auf Festplatte????
    Ich hab's zum verre**** nicht geschafft, kann mir bitte jemand helfen????
    Oder einzelne Kapitel ( wg. Musicclips-DVD )

Wäre sehr dankbar wenn hier jemand antworten würde...

Gruß
    Tobi

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob dass der richtige Ort ist für meine Frage, aber egal,

weiß jemand, wie ich DVD-Filme auf die Festplatte speichern kann???
    Ich kriegs zum Verre**** nicht hin... :mad:
    Will nämlich Filme auf mein 6230 tun...

Kann mir bitte jemand helfen???

Viele Dank

Gruß
    Tobi

P.S. Den Nokia Converter hab ich schon