Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    [...] Aber Watze hat dies mit der Begründung "wir lassen uns nicht von Russen kaufen" (oder so ähnlich) abgelehnt.

Tja, selbst wenn's stimmt, ist dies doch wirklich seltsames Geschäftsgebahren, oder? Wer verzichtet denn auf solche Summen; zumal Lüdenscheid 09 diese ebenfalls gut hätten gebrauchen können. Chelsea hat im übrigen recht gute Erfahrungen damit gemacht, sich "von den Russen kaufen zu lassen". ;)

Dann gerne 2. Wahl und 20 Millionen / Jahr im Sack. :D

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    [...] Es ist traurig, dass ausgerechnet Schalke und damit unseriöses Wirtschaften jetzt wieder durch so einen Deal gerettet wird.

Schalke-Bashing Reloaded.

Denke, bei vielen Fans anderer Manschaften überweigt einfach der Neid, dass nicht jedes Management in der Lage ist, solche Deals überhaupt in die Wege zu leiten. Bin auch nicht glücklich damit, wie zuletzt in Gelsenkirchen gewirtschaftet wurde. Dennoch Hut ab, vor Müller & Co., die diesen Sensationsdeal perfekt gemacht haben. :top:

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von magic7
    So, danke für den Hinweis!
    War ja gut versteckt:
    [...]
    Dort sucht man nicht unbedingt....bzw. wollte ich das ja eigentlich - ist im Forum ja sinnvoll. Bloss den Newsletter wäre ich gern losgeworden. So halt nun beides....

Als Workaround hättest Du auch die Suche im A/K nutzen können. Der Begriff "Newsletter" findet u. a. folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…7104&highlight=Newsletter

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Schriftzug wird durch kyrillische Schriftzeichen dargestellt werden. [...]

Von mir aus kann's gerne so aussehen:

Hauptsache die Knappen halten sich an die eigenen Vorgaben:

Zitat

(...) Wenn man die Äußerungen der Schalker Vereinsspitze vor der Präsentation des Deals morgen richtig versteht, hat sich Schalke für einen konservativen Umgang mit dem Geld entschieden: Die frischen Millionen sollen sparen helfen. Angesichts langfristiger Schulden von gut einer Viertelmilliarde Euro fallen bei Schalke jährlich allein für die Rückzahlung von Zinsen, Tilgung und der Schechter-Anleihe fast 21 Millionen Euro an. (...)

[small]Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,441566,00.html]spiegel.de[/URL] [/small]

:top:

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...]
    Sehr geil in diesem Zusammenhang finde ich dieses Zitat:

"Alles Aufplustern hilft nichts. die Kleckerbeträge von der RAG bei Borussia Dortmund nützen nichts, und wenn Schalke 04 sich noch soviel von den Russen holt, ist es auch umsonst. Eins bleibt gewiss: Meister wird Alemannia Aachen, und zwar aus ureigenster Kraft." [...]

Da finde ich - rückblickend - Clemens Tönnies noch besser, der vor Bekanntgabe des zweitgrößten Sponsorendeals in der Geschichte der Bundesliga folgendes orakelte:

Zitat

"Wir haben noch einiges in der Pipeline"

:D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zum Thema IVR:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Sprachcomputer sind übrigens toll - ich habe mir jetzt angewöhnt, die Sch... Dinger durch lautes Fluchen und Beleidigungen aus dem Konzept zu bringen.
    Das baut schonmal die erste angestaute Wut ab und führt immer noch schneller zu einem Mitarbeiter als sich durch den Tastenmarathon zu quälen ... :D

Interessanter Workaround, zur Alternative mit den DTMF Tastentönen. :top:

Heiter und herzlich
    Laubi

Hallo zusammen,

Typ und Hersteller egal. Soll 'nur' für Laubi sen. zum telefonieren sein und das Nokia 5130 ablösen. :D

Gerät sollte techn. einwandfrei sein und optisch in akzeptabelen Zustand. OVP, Rechnung, etc. pp. sind zweitrangig.

Freue mich über Angebote per PN.

Vielen Dank und beste Grüße
    Laubi

Re: p310 auf IFA

Zitat

Original geschrieben von darox
    [...] hab auf der IFA ein wenig mit dem P310 gespielt. [...]
    Naja ansonsten war die Bedienung ganz OK, nur konnte ich beim SMS schreiben keine Taste finden um durch das T9-Wörterbuch zu schalten. Hatte jede Taste ausprobiert. Ach und der rechte Sensor-Softkey hat schlecht auf meine Eingabe reagiert. [...]

War das Gerät eine Beta-Version, oder ein final Release?

Wie ist sonst der Eindruck der Tasten: Druckpunkt gut definiert? Wirkt auf den Bildern so, als ob die Tasten nicht wirklich voneinander getrennt sind:

bzw. als ob sich zwei Ziffern eine Taste teilen?!

Freue mich über Feedback ...

Beste Grüße
    Laubi

+++ update (auf alphas Wunsch) +++

Auch wenn Dein letzter Beitrag im Juni 2006 war, haben wir dich nicht vergessen, Mr. Grill & Chill Wuppertal!

Alles liebe und gute zum 35. Geburtstag, Heiko! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder[small]*[/small]?

[small]* Wenn schon nicht zum TTJT, dann wenigstens zum Wichteln 2006; wir wissen ja, dass Du Dich über jeden Sch*iß freust ähm mit Klein-kram zu begeistern bist[/small] ;) :D

Beste Grüße aus'm Pottland.

Sabine + Darren