Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010

Ich! Nutze es als Haupttelefon und bin zwar vorsichtig, aber das bin ich mit jedem Telefon. Meins hat jetzt ganz leichte kleine Kratzerchen auf dem Akkudeckel, was aber davon kommt, dass ich es vor kurzem über den Tisch geschoben habe. Ansonsten macht es keinerleit Probleme und man sieht ihm das tägliche Nutzen nicht an. Kein Spiel im Slider, alles wie am ersten Tag. Handy hab ich jetzt ca. 3 Monate. [...]

99% agree, allerdings nutze ich das Mobile seit round about 14 Monaten. Mikro Kratzer auf der Akkuabdeckung sind da und können m. E. auch nicht vermieden werden. Slider ist noch tadellos; auch sonst keinen Grund zur Klage. Tasche zum Schutz nutze ich nur am Baggersee & Co.!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] Ansonsten hab ich es auch schon so gemacht, dass ich mit gescheiten Schuhen (also Sneakers :D) morgens ins Büro getappst und dort erstmal in die schicken offiziellen Schuhe gewechselt bin.

Das klingt nach den Mädels aus SATC: ;)

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
      Laubi

wie wär´s mit einem Lloyd ohne Ledersohle? vielleicht: Darlington oder Marlon [...]

Sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Danke.

Cheers
    Laubi

PS: Werde heute mal 1-2 Paar erwerben und schauen, was der Markt hergibt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...] Zumindest bei den Klassikern hatt ich nie Probleme mit durchgeweichten Sohlen.

Hmm. Kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Einzelfall bin?! Habe die letzten Jahre auch fast auschließlich Lloyd Shuhe getragen und bin wirklich der Meinung, dass diese nicht mehr so qualitativ verabreitet sind - wie früher. Ist jetzt nicht das erste Modell, mit dem ich nicht so zufrieden bin.

Muß mal schauen, ob ich den Beleg noch habe, bzw. die Zahlung anhand des Kontoauszugs belegen kann. Evtl. werde ich mal reklamieren. Kann doch nicht sein, dass nach einem 1/2 Jahr die Sohlen schon durch sind, oder?

Würde Ihr - in meinem Fall - zum Shop gehen, bei dem die Schuhe gekauft wurden, oder direkt Lloyd kontaktieren?

Danke und Gruß
    Laubi

Schuh-Tipps in 2006?

Hallo zusammen,

bin heute 2x durch den Regen gelaufen und sitze jetzt mit "feuchten" Füßen im Büro, da die Ledersohlen meiner Lloyds (ca. 1/2 Jahr alt) meinen, aufweichen zu müssen. :mad: Werd' ich wohl heute mal zum Schuster bringen und mit einer Gummisohle versehen lassen.

Denke mal, dass das Wetter in 2006 nicht besser wird, daher schon frühzeitig (m)eine Frage, was Ihr dieses Jahr an Tipps bzgl. Schuhwerk habt. Am liebsten Modelle, die im Office (Anzug) und Freizeit (Jeans) tragbar sind.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von sl55few
    Laubi:
    Ich könnte schwören, ich hab ne ähnliche Jacke vorgestern bei H&M gekauft! Die sehen sich echt zum verwechseln ähnlich!

Danke für den Tipp. Werde da mal schauen. Bin i. d. R. jedoch kein typischer H&M Käufer. Habe bzgl. der 'Qualität' in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    (...) Ich kann dir gerne eine Excel Arbeitsmappe schicken, wenn du mir deine EMail Adr. per PN schickst. Dort gibst du die von dir gewünschten Artikel ein und es werden dir alle Anfallenden Kosten separat aufgelistet. (...)

Wow, Klasse! Herzlichen Dank vorab. PN geht gleich raus ...

Cheers
    Laubi

Zuerst mal vielen Dank für Deine Zeilen und Erfahrungen, m0nza!

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    (...) Jede Art der Sammelbestellung die Angeboten wird ist reine Abzocke. Rechnet selber nach und entscheidet euch, ob ihr lieber irgendwelchen Leuten die fuer euch bestellen riesen Gewinnanteile in den Rachen werft, oder ob ihr lieber selber bestellt. (...)

Zu Deinem Tipp mit dem nachrechnen. Wenn ich diesen Rechner nutze, lohnt sich eine Sammelbestellung schon, jedoch wird im Gästebuch ebenfalls erwähnt, dass es wohl einige Unstimmigkeiten gibt.

Tja, werde dann mal schauen ... für eine Jacke lohnt's sich definitiv nicht; wird dann mit Versand, Zoll & steuern zu teuer. Bleibt ggf. doch "nur" der Weg über die Bucht, bzw. mehr bestellen.

Hat jemand noch Erfahrungen bzgl. der Größe bei A&F. D. h. fallen die größenangaben ähnl. wie in Deutschland aus. Trage z. B. bei RL (custom fit) immer "L".

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das war das beste Spiel von Schalke, das ich seit langem gesehen habe. (...)

Hab's erst gestern - in der Zusammenfassung - gesehen. Spielerisch über die außen war's toll anzuschauen. Die Chancenverwertung war jedoch unterirdisch. Speziell Halil Altintop war viel zu eigensinnig und hätte mit 2-3 Querpässen auf Löwenkranz ein Bremer Debakel einläuten können. Das 2:0 ist definitiv viel zu niedrig ausgefallen. Schade, Schalke, hätte die Tabellenführung sein können müssen!

Cheers
    Laubi

Thread rausgekrammt:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Bekannte haben schon öfters bei Abercombie Sammelbestellung bestellt und sind vom Preis und Service mehr als zufrieden. (...)

Gibt's noch weitere (bzw. aktuelle) Feedbacks? Nutzt jemand von Euch die Sammelbestellung, bzw. gibt es mittlerweile Erwerbsquellen für A&F in Deutschland?

Habe im Online-Shop folgende Jacke gefunden:

und suche jetzt nach Bezugsquellen; gerne online und außerhalb von eBay.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi