@ Ozan & Michael
Glückwunsch, Männer Jungs!
![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ozan & Michael
Glückwunsch, Männer Jungs!
![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Laubi - hach, es erinnert sich jemand an mein Matrix Phone
(...)
Ich erinnere mich das wir damals eine Kleinserie auflegen wollen von dem Teilchen. (...)
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von handyschnur
Am besten immer sofort (...)
... die Suche nutzen: http://www.telefon-treff.de/sh…absatz+AND+zur%FCcktreten
Am besten noch im thematisch passenden Unterforum.
Cheers
Laubi
PS: Sorry, Stephan, bei 90% Deiner Threaderöffnungen paßt echt folgendes:

(Kl)eine Ausnahme: Deine Titel sind i. d. R. doch gut gewählt.
Keine Angst, DUSA-2772, dann greift das Dilbert-Prinzip. ![]()
[small]Hoffe, in dem o. g. Beitrag - innerhalb dieses Themas - nicht zu viele Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler begangen zu haben. Interpunktion war hoffentlich auch okay, oder? Falls nicht, greift folgender Disclaimer: Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. [/small]
![]()
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nur für die Klassiker und das 8110 gehört definitiv dazu! :top:
Ach ja. :p
BTT: Nicht, dass wir Chris diesen doch recht interessanten und kurzweiligen Thread versemmeln.
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Leider nicht, den Schnapp-Slider gab es im 8110 nur in 'Matrix', das 8148 war nur die (hässlichere) E-Plus-Variante des 8110. Den schicken Slider gab es erst im 7110. Leider.
Hmm, ich hab' mich bei der Bezeichnung wohl an den Umbau von Seraph erinnert.
Cheers
Laubi
PS: Wußte gar nicht, dass Du Dich auch für Handys interessierst, Andi?! :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Auch immer wieder begehrt und doch nie gekauft: Weiße Apple iMac in diversen Serien und Filmen. [...]
Du schaust SATC?!
(SCNR :D)
---
Interessanter Thread. Ich kann mich nicht erinnern, bewußt ein technisches Gadget NACH dem Konsum eines Films erworben zu haben. Meist war's eher anderesherum; d. h. habe Artikel, die ich habe/hatte später im Film gesehen.
Bsp.:
- Apple PowerBook (häufig verwendet; gestern z. B. bei CSI-NY gesehen)
- Nokia 8110 (bzw. 8148 hatte afair den Schnapp-Slider) hatte ich VOR Neo
- Nokia 8910(i) hatte ich VOR "The Transporter" und Will Smith in "Bad Boys 2"
Einzige Ausnahme: Armbanduhr - bei 007 gesehen und für gut befunden. Gespart und dieses Jahr gekauft.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] so'ne Bullenhitze muss von einem Zorngott kommen... :mad:![]()
Was willst Du von dem Typ:

auch anderes erwarten?! ![]()
Congrats zum B-Day, plant!
Cheers
Laubi
Hm, nach dem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…li%2A+AND+Rolex+AND+Omega und folgendem Schlußwort:
ZitatIch habe mich bezüglich dieses Themas schlau gemacht und bin darauf hingeweisen worden, dass wir uns mit diesem Thema hier in der grauesten Grauzone bewegen.
Der private Erwerb von Fakes mag zwar erlaubt sein, aber der gewerbliche Vertrieb (auch im Rahmen des Imports) ist verboten.
Demzufolge werden wir hier sicherlich keine weitere Plattform für derartige Aktionen bieten
von Sebastian (Basti Fantasti :D) Gollwitzer; sollte sich das Thema erledigt haben. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
[...] Ich weiß jetzt nicht, ob so ein System auch im Netz möglich ist. [...]
Klar! Nennt sich dann jedoch 'Forum' und nicht mehr 'Chat'. ![]()
SCNR ![]()
Heiter und herzlich
Laubi