-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]Desperado[/i] ist definitiv das Highlight der Trilogie. Blutig, zynisch, witzig und völlig überzogen - Antonio Banderas und Salma Hayek sind einfach ein wunderbares Paar. [...]
Wobei Salma Hayek auch ohne Antonio Banderas (mehr als) sehenswert ist.
Habe letztens beim durchzappen auf RTL (?) gesehen, dass die Bikini Szene in der Titty Twister Bar zur erotischten Filmzene, bzw. SH zur erotischten Frau gewählt wurde ... meiner bescheidenen Meinung nach absolut zu Recht!
Cheers
Laubi
-
Re: Suche Töne für Moto Razr v3
Wilkommen bei TT.
Zitat
Original geschrieben von crash_master
Hi ich hab ein Moto Razr zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Real Töne habt . [...]
Ja, haben wir ... tipp einfach mal "MP3" oben in die Suche (gelb) ein.
Zitat
Das problem ist nur das sie nicht alzu groß sein dürfen weil das moto razr nur 5 mb speicher hat *kotz*
Gibt es vielleicht einen weg diesen speicher zu erweitern ??? [...]
Ja, verstößt jedoch gegen die Regeln, die du soeben akzeptiert hast.
Zitat
Schonmal danke im vorraus !
Gern geschehen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
[...] Funktioniert das mit einem Löschlogo [...]
Ja ... und das gibt's ebenfalls - wie dir bereits empfohlen wurde - bei reallyboom.com :top:
Cheers
Laubi
PS: Stimmt, zum Thema Löschlogo gibt es hier echt viiiiiel zu wenig Beiträge.
PPS: Fehlende Smilies reiche ich gerne nach!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
So ganz langsam schafft sich unser Chefe wirklich ein zweites Standbein im Bereich Comedy
... sein Padawan Schüler macht dem Meister den Titel streitig:
Zitat
Original geschrieben von Basti Fantasti Gollwitzer
Frechheit! Wir sind nicht schizophren. ;):D

Cheers
Laubi
-
Aus dem diesjährigen USA Aufenthalt:
BLT-Sandwich ist m. E. das NonPlusUltra :top:³
Bacon, Lettersettuce[small]*[/small] & Tomatos ... also Frühstücksspeck (richtig kross gebraten), Salat und Tomaten. Toast leicht angetoastet und als Aufstrich Miracle Whip. Bischen Salz & Pfeffer - fertig!
Cheers
Laubi
---
[small]*[/small]edit: Korrigiert, siehe folgenden Besserwisser Beitrag, des werten Herrn Tobsen! 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(Ich will jetzt nicht nachträglich behaupten: Hab' ich doch von Anfang an gewußt, daß es auch bei Dir am Ende eine Uhr mit Datumsanzeige wird. Aber geahnt habe ich es tatsächlich, (...)
Tja, ich halte das wie K. Adenauer: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?" 
Zitat
(...) Wenn die Rolex-Generalvertretung Deutschland (mit Sitz in Köln) eine fünf bis sechs Jahre lang nicht gewartete Zwiebel in die Finger kriegt, sieht die Uhr zwar hinterher aus, als käme sie gerade frisch aus der Fertigung, aber dafür werden die Wochenzahlen, in denen Du auf Deine Uhr wartest, i. d. R. zwei- und die Rechnungsbeträge vierstellig.
Ich weiß nicht, ob's Dir das wert ist. (...)
Nein, eher nicht.
Es sei denn, der vierstellige Betrag ist durch ein Komma in der Mitte in zwei (gleich große) Teile getrennt ... 
Danke für den Tipp, HappyDay989, wenn ich die Uhr dann dieses Jahr erwerbe melde ich mich in round about 6 Jahren erneut, bzgl. offener Fragen zur Revision. Evtl. auch früher; wegen Dichtheitsprüfung & Co.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Habe mich mal durch den Thread gekämpft. Bitte Leute, es heißt Zifferblatt, nicht Ziffernblatt. Da zieht es einem die Schuhe aus. 
Kannst deine Schuhe wieder anziehen...
Cheers
Laubi (Uhren-Newbie)
-
@ Happy (New Year ;))
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] Du scheinst die Sache mit dem Datumsfenster ja mittlerweile ähnlich zu sehen wie die meisten hier im Forum. Jedenfalls schließe ich dies daraus, daß Du Dich inzwischen wohl auch für eine Uhr mit Datumsfenster entschieden hast. Und Du weißt ja: die m. E. etwas prollig wirkende Datumslupe läßt sich problemlos entfernen ...
Ich überlege bei meiner Tridente auch, ob ich die Lupe nicht zugunsten einer etwas ausgewogeneren Optik opfern soll. [...]
Ja, stimmt.
Optisch tendiere ich nach wie vor eine Idee mehr zur 14060M, da das gesamte Ziffern*blatt eine Spur stimmiger aussieht. Die Beiträge in diesem Thread, sowie durch einige PNs haben mich jedoch überzuegt, dass eine Uhr ohne Datum doch im Alltag alles andere als 'optimal' ist. Man(n) will ja nicht ständig das Handy zücken und/oder ein Filofax o. ä. einstecken.
*[small]Korrektur: Damit der gute Hilden seinen Seelenfrieden hat![/small]
Vom entfernen der Datumslupe halte ich so gar nichts. In einem anderen Foren käme da der Aufschrei: "Is' nicht mehr Orschinal!". Zudem solltest du aufpassen, dass dir bei der Revision (d)einer Tridente nicht als Kundenservice direkt eine neue Lupe montiert wird ... aber das brauche ich dir - als ausgewiesener Fachmann - ja nicht sagen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
[...] die Suche habe ich bereits bemüht. [...]
Hm, danach eröffnest du dennoch ein 'neues' Thema, wenn es bereits zig Threads dazu gibt :confused:³
Ich hatte ebenfalls das RAZR 3x und MMS Versand lief, da für alle Netze voreingestellt, problemlos; d. h. sowohl Empfang, als auch Versand. Daher würde ich das Gerät nicht per OTA konfigurieren, sondern manuell E-Plus wählen.
Habe mal geschaut, es scheint in der Tat in der Vergangenheit mal zu Problemen gekommen zu sein, in Verbindung mit E-Plus:
- V3 - keine MMS E-Plus
- V3 MMS Bug?
- ...
Schon mal 'ne MMS ohne Anhang (Bild/ Ton) versand und erneut versucht? GPRS bei deinem Provider aktiviert?
Cheers
Laubi
-
Gleich mal zum üben...
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "MMS AND RAZR")
[small]Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern [/small]
Cheers
Laubi
PS: Willkommen bei TT.