-
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
Vielen Dank für die Tipps,
da ich noch richtig die Zeit hatte um mich im Forum zurecht zu finden, konnte ich das nicht wissen. Vielen DANK!!!
Gern geschehen!
Zitat
Frage wurde konkretisiert
Hm, wenn du "nur" (m)eine subjektive Meinung haben möchtest: Ich würde dem W800i (in weiß) den Vorzug geben. Ist aus meiner Sicht einfach vom Design stimmiger, zudem noch preislich attraktiver. Das Datenblatt läßt ebenfalls keine Wünsche übrig ... TriBand reicht z. Zt. aus. Bis die UMTS Dienste interessant und bezahlbar sind, gibt's bestimmt einige Nachfolger der Wxxi Reihe.
Um dir objektiv helfen zu können, wäre es interessant zu wissen, auf welche Merkmale (Design/Verarbeitung/Features...) du wert legst.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!
Cheers
Laubi
-
Re: W900i oder W800i
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
[...] Was würdet ihr bevorzugen? [...]
Ich würde bevorzugen, dass du dir mal diese Tipps durchliest und dann deine Anfrage konkretisierst.
Cheers
Laubi
PS: Bzgl. deiner Signatur empfehle ich noch folgende Lektüre!
PPS: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Hab 2 jahre lang im Verein gespielt. Macht Hammermäßig Spaß, mein höchstes war übrigens nur eine 170 [...]
Bei mir waren's mal 162 Punkte (3x Tripple 18) ... wobei ich zugeben muß mit den ersten beiden Pfeilen die '20' anvisiert zu haben. Diese Runde war im übrigen powered by Krombacher. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Für das Ausland ist es noch viel zu früh. Der Junge ist sicher ein sehr großes Talent aber mehr (im Moment) auch nicht. [...]
Bevor wir uns mißverstehen: Ich mein(t)e nicht, ob es für ihn interessant/sinnvoll ist, bzw. wäre zu wechseln, sondern ob keine ausländischen Klubs Interesse haben ...
Kann mich erinnern, dass z. B. Lars Ricken in jungen Jahren sehr gefragt war und einige Vereine aus Italien und Spanien beim BvB 'angeklopft' haben.
Cheers
Laubi
-
Re: Kann jemand(Händler) das Sony Ericsson K600i anbieten ?
Zitat
Original geschrieben von yox
....bestimmt viele [....]
Stimmt!
- SE K600i - wer kann bereits liefern?
- K600i Lagernd !
- K600i freie deutsche Ware für 449,90€
- SonyEricsson K600i UMTS ab Lager lieferbar
- SonyEricsson K600i für 289€ bei HandysMobile
- uvm.
Darf ich dir ggf. noch etwas 'Arbeit' abnehmen, z. B. Händler anschreiben, ob's noch für dich Rabatt gibt, oder ob die Lieferung kostenlos erfolgen kann o. ä.?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...] Es ist diese hier - mittleres Bild:
Gucci Modell 107 [...]
Bei dem Modell kann ich auch als Nicht-Fachmann wohl sagen, dass es da optisch nichts adäquates geben wird. Ist halt typisches Gucci Design. Gefällt bestimmt nicht jedem, bzw. jeder
ist jedoch absolut eigenständig. Wenn's was anderes in der Art gibt, ist es m. E. eher ein Abklatsch.
Zitat
Da fällt mir gerade auf, wie günstig die dort doch ist :eek: - das selbe Modell soll hier knapp 670 EUR kosten.
Hat mich bei der Seite auch überrascht ... habe mir mal einige andere Modelle von Omega (Sea- und Speedmaster) angeschaut. Im Ø beträgt die Ersparnis 33%! Das ist m. E. doch des guten etwas zuviel um vertrauenserweckend zu sein.
@ Fachmänner und -frauen
was meint ihr?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...] Ich werde premiere auf jeden Fall behalten: Erstens schaue ich dann doch ab und an mal einen Film, zweitens haben sie ab der nächsten Saison die Champions League exklusiv (auch Free-TV) und drittens überträgt nur premiere alle Spiele der WM 2006 live. [...]
Werde(n) Premiere wohl ebenfalls behalten. Glücklicherweise mit dem Family & Friends Abo i. H. v. 20,- €/Monat. Bei einem Preis von über 45,- € würde ich mit jedoch kräftig in den Allerwertesten beißen, wenn ich auf die BuLi verzichten müßte.
Die paar Filme, die Laubine und ich mal in den Kinokanälen schauen kann man getrost an einer Hand abzählen. WM 2006 ist natürlich ein Argument.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
[...] Schließlich ist das Web der größte Perversen-Spielplatz überhaupt und ich hab selbst erlebt, wie meine Schwester fies angemacht worden ist: Sie hatte ein Foto von sich im Web veröffentlicht.
Naja, die Gefahr besteht dann wohl nicht mehr, [...]
... zumindest bis zu dem Zeitpunkt der Anmeldung bei TT, um sich als Userin zu erkennen zu geben!
(SCNR)
---
Ernst beiseite: Wie wär's denn damit, ein paar € zu investieren:
Mein Paps ist z. B. vor wenigen Wochen (mit > 60 Lenzen) neu in die PC und Internetwelt eingestiegen. Habe(n) ihm u. a. folgendes Buch:

unter den Weihnachtsbaum gelegt. Aus meiner Sicht sind die Bände der "... FOR DUMMIES" Reihe klasse.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...] von der Verarbeitung sind alle Modeuhren doch irgendwie gleich - die Gucci ist z.B. eventuell nur ein wenig besser verarbeitet als eine vergleichbare Uhr z.B. von Fossil. [...]
Selbst das glaube ich nicht.
Aus meiner laienhaften Erfahrung zahlst du für 'Mode'uhren a la Dolce & Gabbana, Clavin Klein, Gucci, Armani und Konsorten zu 99% für's Label. Bzgl. Verarbeitung bieten diese Marken allenfalls in Bezug auf Kleidung einen gewissen Qualitätsvorsprung; bei Uhren sind dies allenfalls auf dem Viveau von ESPRIT, Fossil, usw. usf.
Eins möchte ich jedoch auch noch unterstreichen:
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Dennoch: Man sollte nur die kaufen, die einem selbst gefällt.
:top:
Evtl. magst du mal ein Bild deiner Wunschuhr posten und wir schauen dann alle gemeinsam, was dem optisch nahe kommt ... und auch das Geld wert ist.
Cheers
Laubi [small](noch ohne Automatikuhr, da nach wie vor noch ein paar € zum Wunschmodell fehlen)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In Bremen wäre Poldi am besten aufgehoben, beim HSV sehe ich noch keine langfristige Konstanz um in der BL Spitze zu bleiben.
Diese sehe ich leider bei keinem Verein.
In den letzten Jahren haben es einige (Dortmund, Werder, Schalke, Stuttgart) versucht und aktuell sind's halt mal (wieder) Werder und der HSV. Auf der einen Seite ist es schön, dass die BuLi so ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann ... jedoch sehe ich trotz guter Ansätze einiger der o. g. Vereine - aktuell - keine große Konkurenz für den übermächtigen FCB.
Zu Poldi: Keine Ahnung, wo er am besten aufgehoben ist. Mich wundert jedoch, dass "nur" deutsche Vereine um ihn zu buhlen scheinen. Ist er für's Ausland (noch) nicht interessant genug?
Cheers
Laubi
PS: Hätte natürlich nichts dagegen, wenn Rudi noch mal tief in die Tasche packt und Lukas nach Schalke holt!