-
Danke, arniebirdy, das waren definitiv neue Infos, wenn auch keine erfreulichen!

@ plant
:eek:
1 gelocktes C500
1 un-lock Developer C500
1 i-Mate SP3 vorbestellt
das Gerät scheint Dir zu gefallen ... holst Du Dir noch ein Qtek 8010 und ggf. ein Dopod oben drauf

-
Hallo Zoran,
ich bin diesbzgl. etwas ungeschickt, evtl. hilft Dir jedoch eins der folgenden Programme http://favicon.de/software.html weiter?! Scheint, nicht "nur" für Favicons zu sein ...
Viel Erfolg,
Laubi
-
Sowas in der Art suche ich ebenfalls ...

-
15 Sep. in Europa?
gut, dass Zoran direkt in den USA bestellt hat 
Laubi (der ebenfalls auf Lieferung wartet)
-
Wie oft wollt Ihr das Thema noch durchkauen :confused:³
Zu diesem Vergleich, gibt's neben diesem Thread, noch einen weiteren über 7 (!) Seiten: [Vergleich] Nokia 6230 vs SE K700i dann noch Testberichte u. v. m.
-
ich würd' das wirklich gerne haben ...

-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
Hmm.. es verstehe einer warum du nicht gleich `nen Link postest bei WEM/WO es verfügbar ist... :mad:
Weil dies ins Werbeforum gehört 
Zudem wohl kein Grund, einen Mad-Smilie zu posten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[...]
Nein - keine Sorge. Es gibt nicht das aus dem Thread, welchen ich gerade in's
Community gestellt habe... 
Wer ergebnislos im Community gesucht hat, kann ja mal ins Geplauder schauen 
Ach ja: Danke, Dag, das Du Dir die Orga erneut zumutest!!
-

Jungs, hier lesen auch Minderjährige mit. Alles weitere dann bei einem kühlen Blonden* im Bankers ... [small]*und damit meine ich Bier - keine Kerle oder was in Euren kranken Hirnen sonst noch entspringen mag[/small]
---
Dag, ich hoffe, es gibt (bald) noch einen ordentlichen und übersichtlichen Thread?! Diese hier ist ja schon reichlich "vollgemüllt" - zum großen Teil auch von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
(schon allein um zu sehen ob Laubi diesmal auch wirklich kommt).
Zitat
Original geschwindelt von Dirk
*kleinlautan*Der kommt eh net der feige Hund*kleinlautaus*
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
"Den lässt seine Frau eh nedd, der alte Pantoffelheld"
:eek:³
Mein Herren, wie soll ich das denn alles verstehen?!
Ich war doch auf dem Jahrestreffen 2002. Leider (!) hat's im letzten Jahr nicht geklappt ... aber überlegt doch mal: Die Olympioniken kommen nur alle 4 Jahre - ich hingegen jedes zweite; ist doch schon was