Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Ja so leicht geht das. Du hast dagegen selbst verstoßen. [...]

:eek:³
    Stimmt, Du hast Recht:

Zitat

[...] Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. [...]

[small]Quelle: Troll (Internet)[/small]

Bitte mein "Fehlverhalten" zu entschuldigen und werde nun dem oben zitierten Beitrag Folge leisten und Dir nicht mehr antworten, es sei denn - wie empfohlen - mit einem plonk

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Insgesamt scheinen die MS basierenden Geräte eine echte Alternative zu den etablierten Geräten zu sein. Teilweise scheinen sie mir sogar überlegen und in manchen Bereichen praxistauglicher. [...]

Sehe ich ebenso. Daher m. E. recht passend:

Durchburch für Smartphones in 12 bis 18 Monaten

[small]Quelle [/small]

:top:

Das hingegen:

Zitat

Wenn die Akkulaufzeit akzeptabel sein sollte, wird hier wohl bald eine neue Rubrik im TT eröffnet: MS basierende Smartphones

ist wohl etwas optimistisch ... dann müßte es bereits längst ein Symbian Unterforum geben ;) aber das ist/ wäre/ wird dann wohl eher ein Thema für's A/K :p

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn du es mit IE machst muss die Adresse so aussehen [...]

Wie bereits beschrieben, nutze ich Mozilla Firefox (da ich Probleme mit der Startseite im IE habe) ;)

und da will's so recht nicht klappen, obwohl die Seite (http://home.arcor.de/darrenlaubner) angezeigt wird.

Wenn ich dann Bilder hochladen möchte unter ftp://darrenlaubner@home.arcor.de/ gebe ich das Paßwort ein und kann auch Bilder reinkopieren (Drag & Drop) jedoch finde ich diese nicht unter der o. g. Adresse :confused:

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich würde auf Import-Schrott tippen :rolleyes:

Ich bin nicht sicher ... wie kommst Du darauf? "Nur" aufgrund des niedrigen Preises?

Wird ja mit Rechnung und OVP geliefert - oder hab' ich etwas übersehen?

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Skeptisch bin ich auch (noch).

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, das ist gut für die, die sich keines auch so besorgen können....

:confused:

Konnte doch bislang auch jeder (!) Einfach statt SPV die Qteks ordern: 7070, 8080, 8010 und/ oder die Schwesternmodelle von i-Mate ...

D. h. wenn man(n) wollte, ging's auch ohne Import ;)

Update:

Hallo zusammen,

wollte jetzt endlich (!) neben dem Fotoalbum, mal meinen Free-Webspace nutzen. Alles wie untern beschrieben vorgenommen:

klappt jedoch nicht?!

Webspace habe ich aktiviert ...

Als ich kann per Drag & Drop Bilder ablegen, diesen werden jedoch nicht angezeigt :(

BTW: Adresse lautet http://home.arcor.de/darrenlaubner

Kann es daran liegen, dass ich Mozilla nutze und nicht den IE?

Würde mich über zeitnahe Tipps freuen, da ich Bilder ein Grillparty hochladen wollte und im Fotoalbum von arcor ist immer eine sooo lange URL

Danke vorab & Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    @ Laubi:
    Weisst Du ob das mit dem Bluetoothheadset so funktioniert, wie ich es in meinem vorherigen Post gemeint habe? [...]

Jein. D. h. ich persönlich konnte es noch nicht testen, denn ich warte noch auf mein i-Mate SP3 - hoffe, das kommt nächste Woche. Bin auch kein großer Freund von Headsets.

Evtl. hilft Dir folgender Beitrag von Mr. Mobile bei MJ weiter?!