-
Danke, Trialer.
Da wird "Laubine" sich bestimmt freuen!
Kleine Anregung: Wir sollten in Zukunft doch zum Tipp auch gleich (wenn vorhanden) die Bezugsquelle(n) dazuschreiben ... so wird es nicht nur ein "Laberthread", sondern hat auch einen gewissen Nähr-, bzw. Mehrwert 
-
Quellen?!
Wo gibt's denn:
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
[...]TITANIC für Nostalgiker [...]
für < 10,- €
-
Bestimmten "Farbwunsch", oder egal?!

-
11 richtige
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...] Und so greifen wir am Wochenende mit einem recht großen System an. Bleibt zu hoffen, dass wir den 11er knacken. [...]
Für welches System habt Ihr Euch denn entschieden, Pfeff?
Zitat
Drückt uns mal die Daumen
Selbstverständlich!
Hoffentlich gibt's viele wetto.de-Totokönige 
Good luck ...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
und wieder ein sehr sehr günstiger Dummy 
Nö 
Zitat
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
es gibt doch noch 'redliche' Menschen 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
[...] Man beachte im 10 Jahre Professional M-Tarif ......... Soll das wirklich wahr sein ? Wer bitte schließt einen Vertrag für 10 Jahre ab ? :confused: [...]
Extremly Brainpauling 
Die '10 Jahre' beziehen sich sicherlich auf den E-Plus Jubiläumstarif d. h. nicht, dass Du einen LZ Vertrag über 10 Jahre eingehen sollst ... .
Aber ordentlich ausformuliert, ist das alles nicht. Maybe next time, Anja!

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]
Ich vermute mal, ZeRoberto meint es so:
Wären die Preise auf der Seite wirklich so gut, würden dort schon jede Menge Leute kaufen. [...]
Ach so - nun ja, selbst wenn es so gemeint ist, hoffe ich doch sehr, dass es noch viiiele weitere Händler nötig haben, hier Werbung zu machen! Sieht sonst für 'unser' Werbeforum düster aus. Wo soll(t)en wir denn dann unsere Telefone kaufen?!

Ach ja:
Zitat
Inhaltlich äußere ich mich aber nicht weiter dazu
Clever. Ich ebenfalls nicht ... .
-
Willkommen bei TT, Helsinki Boy !
Wenn Du diesbzgl. :
Zitat
Original geschrieben von Helsinki Boy
Ich kann nur verraten, dass es ein Nachfolger für die Kategorie 6100 ist. Auch bekannt in diesem Forum als 6100i. Aber genaue bezeichnung kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht Montag.
Noch kann ich sagen, es wird keine Kamera haben, aber grosse Speicher und ein Display mit 65000 Farben.
weitere Infos hast, bekommst, bzw. posten willst/ darfst, würde ich mich freuen, wenn Du dies im Thema: Neue Nokia Modelle, oder alternativ in einem "neuen" Thema machen würdest ... ich befürchte, dass dies sonst a) nicht in dieses Thema paßt und schlimmer noch, b) hier untergeht 
Danke vorab und Gruß,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Doch nicht so günstige Preise wenn sie es nötig haben bei TT Werbung zu machen [...]
:confused:³
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Irgendwie finde ich es schon sehr erstaunlich,daß dieser Thread über dies höchst interessante neue Phone von Moto auf einigermaßen wenig Resonanz stösst?
:confused: [...]
Echt?
Die Antwort lieferst Du m. E. doch bereits mit, beugebuddel. Dein Statement:
Zitat
Allerdings sollte Moto noch am Gehäusefinish arbeiten.Das Design könnte ruhig ein wenig edler wirken!
kann ich z. B. voll ung ganz unterschreiben ... 
kurz, knapp und (etwas) überspitzt gesagt: innen hui - außen pfui 
Just my 0,02 Cent