-
Re: Bilder übertragen mit Handy SonyEricsson T610
Folgende Meldung:
Zitat
Original geschrieben von Beo
[...] „Achtung, Foto zu groß, kann evtl nicht auf dem Display des Empfängers angezeigt werden. Weitermachen? -> Ja oder Nein“ [...]
ist mir ebenfalls bekannt, jedoch hat bei mir die Übertragung, sowohl zu einem anderen T610 als auch zu einem 7650 problemlos geklappt :confused: muß jedoch zugeben, erst 2-3 Bilder verschickt zu haben - bin nicht so der MMS Freak. Leider hab' ich kein T610 mehr um dies (erneut) zu testen.
Wie sind denn die Erfahrungen der anderen Nutzer?
-
Zitat
Original geschrieben von Dag B. Oestreich
Beide ohne Buffet? Wird gesetzt!
Ja, Pfeff gibt mir bestimmt ein paar Kippen ab 
Zitat
I'm Rollin' On (the) Floor, Loughin' Out Loud, Wetting My Pants And Frighten The Cat
Danke, Dag!
Wieder was dazu gelernt. By the way: reiße mich jetzt mal am Riemen, den Thread nicht unnötig 'vollzumüllen' fällt mir manchmal nicht so leicht
na ja, dafür gibt's ja noch den No Posting Info Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich komme auch. Verbindliche Anmeldung ohne Buffet. [...]
Ups, fast vergessen: dito 
Zitat
Original geschrieben von Dag B. Oestreich formerly known as DagBO
*IROFLOLWMPAFTC*
Häh?
-
Lieber handymaniac,
das:
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
[...]
ist zwar etwas OT - hier aber noch die Variante für unseren Sebastian: [...]
finde ich absolut unpassend, gemein, unnötig und völlig deplatziert
... und im übrigen bin ich der Meinung, dass für unseren Junior Mod
dieses Modell:

wesentlich besser passen würde :D²
-
Mensch, Dag.
Zitat
Original geschrieben von Dag B. Oestreich
Genau DAS wollte ich vermeiden. Ich habe gehofft, damit dem Rollstuhl-Thread zu entkommen 
Zuviel auf http://www.spassbremse.de gesurft
?!
Es geht hier um Dich als Person (und NICHT um einen Postingzähler o. ä.)und im besonderen darum, wie Du Dich dafür einsetzt, das aus einer Menge von Usern, der unterschiedlichsten Berufszweigen, Typen, Altersgruppen uvm. eine "Community" wird. D. h. Dein Einsatz bzgl. Planung etc. pp. ist schon etwas, wofür man(n) auch mal Danke sagen möchte ... als, lasse es doch ein paar Tage über Dich ergehen, dann hast Du auch wieder ein Jahr Ruhe 
-
Herzlich wilkommen im Telefon-Treff, Dag B. Oestreich!
Ich begrüße den neuesten Newbie aufs herzlichste in unseren Reihen und hab mir gedacht, dieses Thema kann dann gleichzeitig für allgemeine Lobhuddeleien für unseren DagBO ähm Neuankömmling für die Orga rund um's TT Jahrestreffen verwendet werden; so dass die anderen Themen schön knackig und übersichtlich bleiben ...
Also, ich fang' dann mal flugs an: Danke für Deinen Super Einsatz, Dag! Mögest Du uns mit Deinem Organisationstalent auf ewig erhalten bleiben :top:
-
déjà vu identisches Thema, identisches Handy - gefunden mit der Suche unter Eingabe von 6610 AND java 
-
Evtl. hast Du Interesse an Daten aus diesem Thema ... müßtest die Bilder ggf. selbst anpassen.
-
Hallo Sony Ericsson Jünger,
für Fans der Marke aus Schweden gibt's jetzt einen Leckerbissen: Habe ein R520m wie folgt:
- Rechnung mit IMEI vom 21.06.2003
- technisch und optisch top
- Folie auf dem Display
- OVP
- BDA und Gürtelhalter noch eingeschweißt
- CD liegt bei
in treusorgende Hände - die dies Gerät zu schätzen wissen -abzugeben.
Folgt doch dem Trend: "Back to the roots" und macht mir flott ein realistisches Angebot per PN.
Viel Erfolg!
Laubi
Gibt als Bonus ein Betreiberlogo, auf dem Nokia durchgestrichen ist 
-
Hallo zusammen,
Farbe egal
sollte jedoch techn. und optisch einwandfrei sein, mit Rechnung und OVP daherkommen und wie der Titel bereits sagt mit R4B, aus 03W31.
Da ich das letzte mal Pech hatte und der Meinung war ein Gerät 'ohne' Branding zu erwischen und dennoch ein O2 Gerät erhalte habe, bitte ich darum, mir dieses mal bitte nur freie anzubieten.
Angebote bitte per PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig!
Danke und Gruß,
Laubi